Die Insassen hatten nicht nur Tiere im Gefängnis, sie betrieben auch ein Callcenter für kriminelle Machenschaften in der Haftanstalt.
verlegte die Polizei am Sonntag nach Angaben des Innenministers Francisco Jimenez 225 Bandenmitglieder aus dem Gefängnis"El Infiernito" in eine andere Haftanstalt. Sie gehören der berüchtigten Gang"Barrio 18" an, die sich auf Schutzgelderpressungen spezialisiert hat. Über 400 Beamte waren an der Aktion beteiligt.schon vor mehr als 30 Jahren aufgegeben. Das habe"den Gefangenen ein angenehmes Leben ermöglicht".
Vergangenes Jahr wurden in Guatemala rund 4.400 Morde begangen. Die Hälfte sei auf Drogen- und Bandenkriminalität zurückzuführen. Mit seiner hohen Kriminalitätsrate zählt das Land zu den Gefährlichsten in Zu Beginn der neuen Woche ist neuerlich mit Schauern und Gewittern zu rechnen, örtlich drohen große Regenmengen und kleinräumige Überflutungen.
Die Polizei in Guatemala hat 225 Bandenmitglieder aus der Haftanstalt"El Infiernito" in eine andere Einrichtung verlegt, nachdem dort Krokodile, Füchse und Falken als Haustiere gehalten wurden
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
31 Euro Schaden, vier Wochen länger im GefängnisIn einem Wutanfall schlug ein Insasse einen Sessel gegen die Tür seines Haftraums in Sonnberg. Da Sachbeschädigung in Österreich strafbar ist, wurde der Vorfall angezeigt und Richter Erhard Neubauer verlängerte die Haftstrafe des neunfach Vorbestraften um einen Monat.
Weiterlesen »
'Steckt ihn ins Gefängnis': Stormy Daniels über Trump-UrteilDie ehemalige Pornodarstellerin will den ehemaligen Präsidenten nach dem Schuldspruch im Gefängnis sehen; oder als 'freiwilligen Boxsack in einem Frauenhaus'.
Weiterlesen »
Hintergrund: Donald Trump dürfte auch aus dem Gefängnis wahlkämpfenNoch nie wurde ein US-Präsident in einem Strafprozess schuldig gesprochen. Das Urteil im Schweigegeldprozess hat aber keinen Einfluss auf die Wählbarkeit Donald Trumps. Er versucht mit allen...
Weiterlesen »
Hintergrund: Trump könnte auch aus dem Gefängnis wahlkämpfenNoch nie wurde ein US-Präsident in einem Strafprozess schuldig gesprochen. Das Urteil im Schweigegeldprozess hat aber keinen Einfluss auf die Wählbarkeit Donald Trumps. Er versucht mit allen...
Weiterlesen »
„Watschn“ im Schwarzauer Gefängnis führte zur nächsten VerurteilungEin Streit im Freizeitraum der Frauenhaftanstalt im November eskalierte. Was mit einer „Watschn“ und Drohungen begann beschäftigte jetzt das Gericht.
Weiterlesen »
'Jedes Mal lügt sie': Ex-Mann muss wieder ins GefängnisEin 44-Jähriger wurde zu fünf Monaten Haft verurteilt, da er seine Ex-Frau und die Kinder trotz Betretungsverbots beharrlich verfolgt haben soll.
Weiterlesen »