Ein Autofahrer rutschte auf die Gleise und wurde von einem Zug erfasst. Die Strecke wurde stundenlang gesperrt.
Donnerstagabend kam es bei einem Zusammenstoß zwischen einem Intercity- Zug und einem Auto auf der Bahnstrecke München - Salzburg in Bayern zu einer Sperrung der Strecke. Ein Auto fahrer verlor auf der verschneiten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte auf die Gleise. Der Fahrer konnte gerade noch aussteigen, bevor der Wagen vom Zug erfasst wurde. Sowohl der Fahrer als auch die 85 Fahrgäste im Zug blieben unverletzt. Das Auto und die Lok des IC1291 wurden beschädigt.
Mit einer zweiten Lok am Ende des Zuges konnten die Reisenden zurück in Richtung München fahren. Das Auto wurde mit einem Kran von den Gleisen geholt. Gegen 3.00 Uhr wurde die Strecke wieder freigegeben
BAHNUNFALL ZUG AUTO MÜNCHEN SALZBURG
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Güterzug erfasst in der Steiermark Lkw, Bahnstrecke gesperrtNach der Kollision eines Güterzugs mit einem Lkw am Dienstag in der Steiermark wird erst wieder ab Donnerstag 7.00 Uhr zumindest ein Gleis für den Zugverkehr wieder freigegeben. 'Eine vollständige Betriebsaufnahme des Zugverkehrs auf beiden Gleisen wird für den 8. Dezember um 12.
Weiterlesen »
Steirische Bahnstrecke nach Juni-Hochwasser wieder in BetriebGleiskörper von S11 von Peggau nach Übelbach rechtzeitig vor Weihnachten freigegeben.
Weiterlesen »
Oö: Eingeklemmte und Unwissender bei Pkw-Zusammenstoß auf B 148 bei ReichersbergFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »
Zusammenstoß bei Überholmanöver bei Bad SchwanbergZwei Personen wurden bei einem Unfall bei Bad Schwanberg in der Steiermark verletzt, nachdem eine 17-Jährige trotz Überholverbots einen Lkw überholen wollte.
Weiterlesen »
Salzburg verabschiedet sich mit einem Sieg in die WinterpauseSalzburg besiegt Klagenfurt mit 3:0 und überwintert zehn Punkte hinter Sturm auf Platz fünf.
Weiterlesen »
NÖN.at: Bull Salzburg zieht im Turnier von 2025 auf Real Madrid, Al-Hilal und CF PachucaDer österreichische Meister Bull Salzburg hat bei der Auslosung für die neue Fußball-Club-WM in den USA 2025 ein attraktives Los gezogen Cheese. Im Turnier von 15. Juni bis 13. Juli wird Salzburg auf den spanischen Klub Real Madrid, den saudi-arabischen Al-Hilal und den mexikanischen Verein CF Pachuca treffen. Das ist das zweite Mal in einem Jahr, dass Salzburg auf den aktuellen Champions-League-Sieger trifft.
Weiterlesen »