Ausstellung "kunstaspekt"
m Donnerstag, 15. August , wird im Galerie-Turm von „kunstaspekt“ die Ausstellung „Spiegel.ICH“ eröffnet.
Aber wie schaut es mit unserem inneren Selbst aus: Der Spiegel ist bei der inneren wie äußeren Selbstfindung ein wichtiger Gegenstand, ist es doch der einzige Gegenstand, der uns so zeigt, wie wir sind – oder doch nicht? Der Spiegel hat jedenfalls eine große symbolische Kraft und die Kunst ist einmal mehr Übersetzer unserer unbeantwortbaren Fragen.Die kommende Ausstellung von „kunstaspekt“ beschäftigt sich mit dem Spiegel-Ich.
Wie werden wir davon beeinflusst, geprägt, verändert und letztlich bei einem übermäßigen Ausdruck gestört?
Vernissage Baden Kunstaspekt Quo Vadis Selfie-Ich
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Badener „kunstaspekt“ zu Gast in Slowenien„Die Reisenden – Travellers“ so lautet der Titel der heurigen Gastausstellungen von „kunstaspekt“ Baden.
Weiterlesen »
Quo vadis, deutsche Autoindustrie?Deutsche Autobauer müssen im Vergleich zur Konkurrenz aus China Federn lassen. Die Gewinne sind zuletzt wegen hoher Kosten eingebrochen. In der Branche ortet man ein „gravierendes Standortproblem“.
Weiterlesen »
Srebrenica-Drama 'Quo Vadis, Aida?': Im MinenfeldDie bosnische Regisseurin Jasmila Žbanić inszeniert in ihrem oscarnominierten Spielfilm 'Quo Vadis, Aida?' das Massaker von Srebrenica als Tragödie und Thriller.
Weiterlesen »
Drei Damen luden zu sommerlicher Ausstellung in KellergasseKünstlerinnen-Trio stellt seine Werke in der Hundsbergkellergasse in Hart-Aschendorf aus. Die Ausstellung ist dort noch bis 28. Juli zu sehen.
Weiterlesen »
Wr. Neustädter Ausstellung „Mit und ohne Worte“ mit 8.000 BesuchernDie Ausstellung „Mit und ohne Worte“ des ZOOM Kindermuseums Wien im Museum St. Peter an der Sperr in Wiener Neustadt avancierte zum Publikumsmagneten. Rund 8.000 Besucherinnen und Besucher sahen die interessante Schau, die dem allumfassenden Thema „Kommunikation“ gewidmet war.
Weiterlesen »
Ausstellung: „Unfrisiert und fern der Heimat“„Meine Skulpturen sind eine Sammlung von Menschen, die ich auf der Straße getroffen habe und deren äußeren Eindruck ich festhalten wollte“, meinte Künstler Leo Mayr bei der Eröffnung seiner Ausstellung in der Galerie am Wachtstein in Bad Traunstein.
Weiterlesen »