Bad Vöslau Jags geben Sieg aus der Hand

Österreich Nachrichten Nachrichten

Bad Vöslau Jags geben Sieg aus der Hand
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 79 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 35%
  • Publisher: 51%

Mit einem Heimerfolg gegen die BT Füchse wollte Bad Vöslau eine Initialzündung für das Frühjahr starten, stattdessen kassierten die Thermalstädter eine völlig unnötige 26:28-Pleite, verspielten dabei eine zwischenzeitliche +5-Führung.

it einem Heimerfolg gegen die BT Füchse wollte Bad Vöslau eine Initialzündung für das Frühjahr starten, stattdessen kassierten die Thermalstädter eine völlig unnötige 26:28-Pleite, verspielten dabei eine zwischenzeitliche +5-Führung.Der Tabellenletzte gegen kriselnde Füchse: Das Spiel begann erwartungsgemäß mit einem harten Fight um jeden Millimeter. Es hagelte Zwei-Minuten-Strafen auf beiden Seiten.

So gelangen um Minute neun Fabian Posch zwei Empty-Net-Goales hintereinander zum 5:3 für die Hausherrn. Während die Jags über die Flügel oftmals erfolgreich abschlossen, waren es bei den Gästen vor allem die Rückraumreihen die zu Torerfolgen kamen. Zwischenzeitlich führten die Bad Vöslauer mit fünf Treffern. Bitter: Im Ballbesitz verjuxten die Hausherren in den letzten Sekunden den Ball, kassierten via Weitwurf noch das 15:12. So ging es in die Pause.In Hälfte zwei gab es ein ähnliches Bild. Die Heimischen nutzten dann zwischen Minute 35 und 37 eine doppelte Überzahl nicht und das Spiel begann zu kippen.

Die Vöslauer besannen sich nochmals ihrer Tugenden legten einen Drei-Tore-Lauf hin und zogen wieder zum 22:19 weg. Doch die Steirer blieben konzentriert und scorten immer wieder über ihre Aufbaureihen, insbesondere über Anze Ratajec. In Minute 48 gingen die Steirer erstmals in Führung . Die BT Füchse ließen sich auch nicht durch eine Rote Karte gegen Christoph Neuhold aus ihrem Konzept bringen.

Letztlich spielten die Steirer ihre ganze Routine aus und siegten mit 28:26. In letzter Sekunde traf Bad Vöslaus Richard Wöss Füchse-Tormann Urh Brana unglücklich aus kürzester Distanz wuchtig im Gesicht. Der Schlussmann überstand die Schrecksekunde mit einem"Brummschädel". Und der war angesichts des wichtigen Auswärtssieg auch schnell vergessen.„Wir haben ein Problem mit unserem Mindset.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

noen_online /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

USA: Kein schneller Sieg der Ukraine zu erwartenUSA: Kein schneller Sieg der Ukraine zu erwartenUS-Generalstabschef Mark Milley hält die Chance auf einen baldigen, militärischen Sieg der Ukraine im von Russland begonnenen Krieg weiter für ...
Weiterlesen »

Österreicherinnen bei Stuhec-Sieg in Cortina erneut geschlagenÖsterreicherinnen bei Stuhec-Sieg in Cortina erneut geschlagenCORTINA. Ilka Stuhec hat das zweite, wegen Windböen als 'Sprint'-Abfahrt ausgetragene Rennen in Cortina d'Ampezzo gewonnen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-02 14:30:47