Sasa Kalajdzic erlöst die Wolverhampton Wanderers. Der ÖFB-Teamkicker fixierte den 1:0-Erfolg seines 'Wolves' gegen Everton.
Sasa Kalajdzic erlöst die Wolverhampton Wanderers. Der ÖFB-Teamkicker fixierte den 1:0-Erfolg seines"Wolves" gegen Everton.
Der 26-Jährige bestritt nach seiner langwierigen Kreuzband-Verletzung, die Kalajdzic beinahe elf Monate zum Zuschauen zwang, in der dritten Premier-League-Runde erst seinen zweiten Kurzeinsatz. Und krönte den gleich mit seinem ersten Premier-League-Treffer. In der 85. Minute von Coach Gary O´Neil aufs Feld geschickt, erzielte der rot-weiß-rote Torjäger nur zwei Minuten später seinen Premierentreffer für die"Wolves".
"Es war großartig und sehr wichtig für uns, dass wir Selbstvertrauen gewinnen. Wir werden sicher noch besser", strahlte Kalajdzic nach dem Schlusspfiff."Ich war fast ein Jahr lang außer Gefecht, jetzt geht es Schritt für Schritt nach vor. Ich habe davon geträumt, gesund zu sein. Die Tore kommen und gehen", meinte der 26-Jährige, der seinen Siegtreffer mit einem Babybauch-Jubel feierte.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kalajdzic beschert Wolverhampton späten 1:0-Sieg bei EvertonÖFB-Stürmer Sasa Kalajdzic hat sich nach seiner langen Knieverletzung eindrucksvoll zurückgemeldet und den Wolverhampton Wanderers in der englischen Premier League den ersten Saisonsieg im dritten Spiel beschert. Der 26-jährige Wiener köpfelte die 'Wolves' am Samstag beim 1:0 (0:0) bei Everton in der 87. Minute als 'Joker' zum Sieg, der 2,00-m-Hüne war erst zwei Minuten zuvor eingewechselt worden.
Weiterlesen »
Rekord-Hoch: ÖFB-Frauen so gut wie noch nieÖsterreichs Frauen-Fußball-Nationalteam verbessert sich in der Weltrangliste auf Rang 16, steht so gut da wie nie zuvor.
Weiterlesen »
Rekordhoch: ÖFB-Frauen so gut wie noch nieÖsterreichs Frauen-Fußball-Nationalteam verbessert sich in der Weltrangliste auf Rang 16, steht so gut da wie nie zuvor.
Weiterlesen »
ÖFB-Frauen als 16. in Weltrangliste mit neuem AllzeithochÖsterreichs Frauen-Fußball-Nationalteam steht in der Weltrangliste so gut da wie nie zuvor. Die ÖFB-Auswahl schaffte trotz ihrer Zuschauerrolle bei der kürzlich zu Ende gegangenen WM in Australien und Neuseeland in dem am Freitag veröffentlichen neuen Ranking den Sprung auf Rang 16 und kletterte damit um zwei Positionen nach vorne. An der Spitze löste der WM-Dritte Schwede den bisherigen Leader USA ab, der nur noch Dritter ist. Neuer Zweiter ist Weltmeister Spanien.
Weiterlesen »