Aus zwei mach eins: Automaten- und Entertainmentbereich zieht ins ehemalige Schuhgeschäft „Salamander“ in der Herzog Leopold Straße.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
us zwei mach eins: Automaten- und Entertainmentbereich zieht ins ehemalige Schuhgeschäft „Salamander“ in der Herzog Leopold Straße. Ab dem 22. August wird in der City ein neuer Standort zumindest teilweise eröffnet. Ausgerechnet vor dem Stadttheater in der Herzog Leopold Straße wird ab Donnerstag ein Automatenlokal aufsperren, bis Ende September kommt ein Entertainmentbereich mit Spielen hinzu - auch ein Cafe im Innenhof ist in Planung.Hinter dem neuen Projekt stecken Eigentümerin und Geschäftsführerin Jennifer Jena und Partner Thomas Höhle von der „Apollo Invest GmbH“.
_Slideshow Jennifer Jena Thomas Höhle Apollo Invest Gmbh
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Feuer in der Wiener Neustädter MüllbehandlungsanlageFeuer in der Abfallbehandlungsanlage am Wiener Neustädter Stadtrand. Keine Verletzten.
Weiterlesen »
Junge Kunstmesse im Wiener Neustädter Triebwerk„Kunst Konnect“ am 4. August von 14 bis 20 Uhr im Jugend- und Kulturhaus Triebwerk in Wiener Neustadt.
Weiterlesen »
„Samt“ begeisterten die Massen am Wiener Neustädter DomplatzDer Abend unter dem Motto „Von Abba bis Zappa“ mit der Gruppe „Samt“ vor dem „Aperitivo al Duomo“ war bestens besucht.
Weiterlesen »
Kaffeerösten im Kreuzgang des Wiener Neustädter NeuklostersZur Eröffnung der neuen Ausstellung über Kaffee in der Galerie im Neukloster wurden vor Ort auch Kaffeebohnen geröstet.
Weiterlesen »
Gegensätzliches im Wiener Neustädter Museum St. Peter an der SperrAb 2. August zeigt das Museum eine Schau mit Bildern und Skulpturen von Elisabeth Ledersberger-Lehoczky.
Weiterlesen »
Wiener Neustädter „Clubpoesie“ vermisst die WeltDer „Clubpoesie“ gibt mit einer Lesung in der Bibliothek wieder ein deutliches Lebenszeichen von sich.
Weiterlesen »