Autofahrer schlitterte in Bach - verletzt

Österreich Nachrichten Nachrichten

Autofahrer schlitterte in Bach - verletzt
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 nachrichten_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Ein 67-Jähriger Autolenker kam am Mittwoch im Bezirk Rohrbach von der Fahrbahn ab und schlitterte in einen Bach.

Zum Unfall kam es gegen 13.10 Uhr in St. Peter am Wimberg. Der Pensionist war auf einem Güterweg unterwegs und kam nach einer leicht abschüssigen Rechtskurve links von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Mittwochabend berichtete.

Das Auto schlitterte über die Böschung in den Bachmüllerbach. Ein nachkommender Lenker bemerkte den Unfall und verständigte die Einsatzkräfte. Der Pensionist wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Pkw geborgen werden. Unbestimmten Grades verletzt wurde er ins Klinikum Rohrbach eingeliefert, so die Polizei.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nachrichten_at /  🏆 16. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neu im Kino - Festtage, Shakespeare und ein AussteigerparadiesNeu im Kino - Festtage, Shakespeare und ein AussteigerparadiesNeue Filme im Kino: Von 'Ein Festtag' über 'Macbeth' bis hin zu 'Monte Verita'.
Weiterlesen »

Verschärfungen zu Silvester: Steirische Wirte frustriert: 'Wir sind nur noch ein Spielball'Verschärfungen zu Silvester: Steirische Wirte frustriert: 'Wir sind nur noch ein Spielball'Erst in der Vorwoche wurde die Gastro-Sperrstunde für Silvester aufgehoben. Jetzt erfolgt die Kehrtwende: Lokale müssen um spätestens 22 Uhr schließen. Der steirische Wirte-Sprecher betont: 'Unsere Branche schüttelt über diese ständigen kurzfristigen Änderungen nur noch den Kopf.'
Weiterlesen »

Neue Agrar-Regeln: 100.000 Euro: Österreich führt Förder-Obergrenze für Bauern einNeue Agrar-Regeln: 100.000 Euro: Österreich führt Förder-Obergrenze für Bauern einKurz vor Ende der Frist haben Türkis und Grün doch noch eine Einigung über die Verteilung der EU-Gelder ab 2023 erzielt. Es wird eine Obergrenze von 100.000 Euro geben, dafür gibt es mehr Geld für die ersten 20 Hektar - und Betriebe, die mehr Umwelt-Maßnahmen umsetzen.
Weiterlesen »

Survival-Guide: So bereiten Sie sich auf ein Blackout vorSurvival-Guide: So bereiten Sie sich auf ein Blackout vorNachrichten erfahren, bevor sie passieren.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-22 01:03:14