Autodieb wollte sich selbst ein Weihnachtsgeschenk machen
Eine kreative Ausrede lieferte ein Tatverdächtiger der Polizei nach einem PKW-Diebstahl in Gmunden. Er begründete den Diebstahl damit, dass er sich selbst ein Weihnachtsgeschenk machen wollte.
"Am 21. Dezember 2021 stahl ein vorerst unbekannter Täter einen unversperrten PKW von einer 60-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden, der nicht mehr fahrbereit unter einem Carport abgestellt war. Aufgrund einer anonymen Anzeige konnte am 25. Dezember 2021 gegen 14:00 Uhr ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden bei der sogenannten "Poll-Kreuzung" mit dem gestohlenen Fahrzeug von mehreren Streifen angehalten und festgenommen werden.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Schwarzenegger spendet Obdachlosen neue BleibeDas laut eigenen Angaben „größte Weihnachtsgeschenk“ hat sich Arnold Schwarzenegger heuer selbst gemacht: Er spendete 25 sogenannte Tiny Homes für ...
Weiterlesen »
Infektiologe Wenisch: „Omikron ist ein Weihnachtsgeschenk“Der Wiener Infektiologe Christoph Wenisch war einer der Ersten, der vor einem Jahr die Impfung bekam. Im Bilanz-Interview erzählt er, was ihn an Corona nervt und wie er die Wut über Ungeimpfte besiegte.
Weiterlesen »
Elfjähriger löste mit Wunderkerze Großbrand ausBereits in der Nacht vor dem Heiligen Abend wollte ein Elfjähriger in Vorarlberg mit einer Wunderkerze Weihnachtsstimmung erzeugen. Der Versuch ...
Weiterlesen »
Samtpfote am Heiligen Abend von Baum in Lambach gerettet | laumat|atLAMBACH. In Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr am Heiligen Abend zu einer Tierrettung alarmiert. Eine laut miauende Katze befand sich auf einem Baum in rund luftiger Höhe.
Weiterlesen »