Ende Oktober ging in Bad Fischau (NÖ) plötzlich ein Pkw in Flammen auf – die Polizei ermittelte und konnte nun einen Beschuldigten ausforschen.
Ende Oktober ging in Bad Fischau plötzlich ein Pkw in Flammen auf – die Polizei ermittelte und konnte nun einen Beschuldigten ausforschen.Ein vorerst unbekannter Täter setzte am 29. Oktober, gegen 03.00 Uhr, einen Pkw im Gemeindegebiet von Bad Fischau, Bezirk Wiener Neustadt , in Brand . Das Opfer bemerkte den Brand , da der Mann unter anderem durch Knallgeräusche aus dem Schlaf gerissen wurde.
Das Opfer übergab der Polizei einen"Entschuldigungsbrief", der am 31. Oktober 2024 per Post zugestellt wurde. Diesem Schreiben waren 200 Euro in bar beigelegt.Der vorerst anonyme Verfasser gab sich als alleinerziehende Mutter aus und schrieb, dass der Sohn gemeinsam mit einem Freund das Auto vorsätzlich in Brand gesteckt habe und es nicht möglich sei, eine vollständige Schadenswiedergutmachung zu leisten.
An der Dubai Schokolade kommt gerade keiner vorbei. Die Trendnascherei mit Pistazien-Creme und knusprigen Teigfäden kommt nun auch zu Hofer.
LPD Niederösterreich Niederösterreich Wiener Neustadt Brand Feuer Feuerwehr Feuerwehreinsatz Polizei Polizeieinsatz Wien
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Deutsche Ampel am Ende: Neuwahlen Ende März wahrscheinlichKanzler Scholz entlässt Finanzminister Lindner: 'Zu oft wurde Vertrauen gebrochen.' Mitte Jänner will Scholz die Vertrauensfrage im Bundestag stellen.
Weiterlesen »
Supermarkt-Räuber ohne Beute schrieb Entschuldigungsbrief an KassierinProzess: Sechsfach Vorbestrafter überfiel unter Alkohol- und Kokaineinfluss Spar-Filiale im Bezirk Neunkirchen.
Weiterlesen »
Lenker in Auto eingeklemmt - Frontalcrash von Transporter und AutoEin 68-Jähriger starb Montagfrüh im Bezirk Kitzbühel in seinem Auto, nachdem er auf der B178 von einem entgegenkommenden Auto erfasst wurde.
Weiterlesen »
Wiener zündete Auto eines Bekannten in Niederösterreich an: AnzeigeDas Opfer erhielt einen 'Entschuldigungsbrief' mit 200 Euro Bargeld. Der 37-Jährige ist geständig.
Weiterlesen »
9 Messerstiche! Teenie-Killer wollte sein Opfer umarmenBeim Prozess versuchte der mordverdächtige Teenager das überlebende Opfer im Saal zu umarmen. Dann entschuldigte er sich bei der tapferen Frau.
Weiterlesen »
Anzeigenhauptmeister: Wer im Innviertel Opfer wurdeDas deutsche Phänomen 'Anzeigenhauptmeister' Niclas Matthei trieb nun auch in OÖ sein Unwesen. Er verteilte in mehreren Ortschaften Anzeigen.
Weiterlesen »