Ein Ausweichmanöver, zu dem ein 63-jähriger Steirer am Donnerstagnachmittag auf der B54 gezwungen wurde, endete für den Lenker mit einem bösen Unfall. Jetzt sucht die Polizei Zeugen für den Vorfall.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
in Ausweichmanöver, zu dem ein 63-jähriger Steirer am Donnerstagnachmittag auf der B54 gezwungen wurde, endete für den Lenker mit einem bösen Unfall. Jetzt sucht die Polizei Zeugen für den Vorfall. Schauplatz des Zwischenfalls am Donnerstag gegen 14.15 Uhr war die B54. Ein 63-jähriger Mann aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld war mit seinem Fahrzeug aus Aspang kommend Richtung Grimmenstein unterwegs. Ein entgegenkommender Pkw, laut Angaben des Lenkers vermutlich ein Renault Clio mit dem Kennzeichenfragment NK-266, soll trotz Gegenverkehr zum Überholen angesetzt haben.
Die Polizeiinspektion Aspang bittet nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum flüchtigen Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 059133-3351 zu melden.