Auch für die Austria Lustenau steht die zweite Pokalrunde an, Gegner ist dabei der älteste Fußballverein Österreichs, die Vienna. Nach der mageren Ausbeute in der Liga will Grün-Weiß im Pokal endlich wieder jubeln.
Den Club aus Wien kennt wohl jeder österreichische Fußball-Fan. Die Vienna ist in der Saison 2021/22 in die 2. Liga aufgestiegen und konnte in der vergangen Meisterschaft am Ende den siebten Rang belegen. In der laufenden Saison liegt das Team, das von Alexander Zellhofer trainiert wird, aktuell auf dem 8. Tabellenplatz. In acht Spielen gab es 3 Siege, 2 Remis und 3 Niederlagen. Das letzte Liga-Spiel am Samstag gegen FC Dornbirn endete torlos.
"Das Ergebnis ist natürlich nicht das was wir uns erhofft haben, aber es war ein Schritt nach vorne. Auf den Gesamtauftritt bezogen haben wir eine gute Körpersprache und die richtige Einstellung gezeigt", so Mader."Mit etwas Glück hätten wir auch den Ausgleich erzielen können. Aber im Fußball können wir uns davon nichts kaufen. In unserer Situation wäre es wichtig, dass wir uns endlich wieder einmal belohnen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rapid: Barisic verspricht Rückkehr auf SiegerstraßeHat Rapid das Siegen verlernt? Die Hütteldorfer Ergebniskrise setzte sich auch gegen Vizemeister Sturm Graz fort.
Weiterlesen »
Lustenau fest in KinderhandAm Sonntag verwandelte sich das Zentrum Lustenaus in ein wahres Kinderparadies.
Weiterlesen »
Kreisel-Chaos am Wiesenrain in LustenauDer Minikreisel am Wiesenrain ist eben und klein und wird folglich oftmals übersehen.
Weiterlesen »
Austria Salzburg gegen Red Bull: 'Das eine ist Kommerz, das andere Kult'In der zweiten Runde des ÖFB-Cups wartet ein brisantes Duell: Austria Salzburg empfängt Serienmeister Red Bull Salzburg.
Weiterlesen »
Das hitzige Salzburg-Derby: Austria gegen Red BullEin brisanteres Los könnte es kaum geben: Austria Salzburg empfängt im ÖFB-Cup RB Salzburg, also just den Klub, der 2005 die Violetten übernommen und alles auf den Kopf gestellt hat. 4000 Fans...
Weiterlesen »
Kulinarisches aus aller Welt„Street Food Market Austria“ war am Wochenende erstmals im Einkaufszentrum Thayapark zu Gast.
Weiterlesen »