Während Alex Rins die Bestzeit im zweiten Moto2-Training von Austin vorlegte, platzierte sich Marcel Schrötter als bester deutschsprachiger Fahrer auf dem fünften Rang.
Speed Up-Pilot Simone Corsi stand in der Anfangsphase des zweiten Moto2-Trainings in Texas an der Spitze. Er wurde von Vizeweltmeister Alex Rins verdrängt, WM-Leader Tom Lüthi lag auf Platz 3.
Halbzeit: Alex Rins lag mit 2:10,163 min nur 0,2 sec vor Marcel Schrötter, der nach zwei schwierigen GPs nun Fahrt aufnimmt. Dahinter folgten Lowes, Lüthi, Zarco, Corsi, Nakagami und Folger. Kurz darauf verdrängte Weltmeister Zarco Schrötter auf den dritten Platz.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Marcel Schrötter (5.): Durch Chattering eingebremst«Ich wollte mitfahren, aber ich wollte auch nicht der Dumme sein, der es wegschmeißt», erklärte Marcel Schrötter, der auf dem Red Bull Ring für das AGR-Team mit einem starken fünften Platz glänzte.
Weiterlesen »
Spielberg-GP: Danny Kent ersetzt Marcel SchrötterDer englische Moto3-Ex-Weltmeister Danny Kent übernimmt beim Spielberg-GP die Suter MMX2 von Marcel Schrötter, der am Montag seinen Kahnbeinbruch operieren liess,
Weiterlesen »
Marcel Schrötter: Hat er es zu leicht genommen?Marcel Schrötter war aus deutscher Sicht die grosser Überraschung des Katar-GP. Aber der Bayer hat schwierige Zeiten hinter sich.
Weiterlesen »
Marcel Schrötter (4.): «Linkskurven sehr schmerzhaft»Im ersten Moto2-Training von Valencia schnappte sich Suter-Pilot Marcel Schrötter Platz 4. Doch dem Bayern aus dem Intact-Team macht noch immer sein verletztes Kahnbein zu schaffen.
Weiterlesen »
Marcel Schrötter (Kalex): Probleme mit der TraktionMarcel Schrötter konnte seinen zweiten Startplatz beim Rennen der Moto2 in Assen nur acht Runden verteidigen. Am Ende wurde der Pflugdorfer nur Vierter.
Weiterlesen »
Austin, FP2: Quartararo und KTM vorne, Öttl NeunterFabio Quartararo, der 2015 in Austin bereits auf dem Podest stand, legte im zweiten Moto3-Training des «Red Bull Grand Prix of the Americas» die Bestzeit vor. Auch Philipp Öttl war schnell unterwegs.
Weiterlesen »