Aussteigerin: Mutter erkundet mit Kindern die Welt. Welcher Schicksalsschlag ausschlaggebend dafür war, und wie der Alltag der reisenden Familie nun aussieht. [Krone+]
Christina Steiner aus dem Bezirk St. Pölten startete im Herbst 2020 ihre große Weltreise. Welcher Schicksalsschlag ausschlaggebend dafür war, dass sie ihr Leben umkrempelte, und wie der Alltag der reisenden Familie nun aussieht.Christina Steiner hat ihren Traum verwirklicht und erkundet mit ihren drei Kindern Valerie , Ferdinand und Anton die Welt.
Seit Herbst 2020 ist sie auf Reisen. Davor lebte die Familie - inklusive des Vaters der Drei - in einem Haus in der Nähe von St. Pölten. Steiner arbeitete als Sozialpädagogin, Ernährungsberaterin und Masseurin. „Ich hatte irgendwie alles, war aber absolut nicht glücklich“, schildert die heute 30-Jährige. Sie sei überfordert, gestresst, ständig krank und so gut wie immer müde gewesen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Prinz Harry: Von Williams Kindern 'wird eines so enden wie...Er habe genug Material, um ein weiteres Buch zu schreiben, sagt der britische Prinz Harry. Der erste Entwurf sei 800 Seiten lang gewesen.
Weiterlesen »
TV-Star Teichtmeister drehte weiter mit Kindern58.000 kinderpornografische Videos und Bilder wurden bei dem 43-jährigen Schauspieler Florian Teichtmeister gefunden. Doch der TV-Star drehte weiter ...
Weiterlesen »
Von 62 auf 64 Jahre: „Mutter aller Schlachten“ um Pensionen in Frankreich | Kleine ZeitungDie französische Regierung will das Pensionsantrittsalter auf 64 Jahre anheben, doch die meisten Franzosen sind dagegen und die Gewerkschaften zeigen sich entschlossen, dagegen zu kämpfen.
Weiterlesen »
Ball in der Sole-Felsen-Welt: NÖ Rauchfangkehrer tanzten in GmündDie NÖ Rauchfangkehrer haben zu ihrem traditionellen und nunmehr schon 36. Ball eingeladen. Zum fünften Mal fand er in den Räumlichkeiten des Hotels der Sole-Felsen-Welt Gmünd statt. Die Vorbereitungsarbeiten wurden von Verena Lengauer, Thomas Semler und Andreas Weissensteiner übernommen.
Weiterlesen »
Ein Regenbogen für Murmansk?Die nördlichste Regenbogenparade der Welt, die „Barentspride“, findet im norwegischen Kirkenes statt, gleich an der Grenze zu Russland. [premium]
Weiterlesen »