Aus Rache kämpfen Putins Gegner in Geheim-Einheiten für die Ukraine

Österreich Nachrichten Nachrichten

Aus Rache kämpfen Putins Gegner in Geheim-Einheiten für die Ukraine
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 82%

„Man kann einen Tyrannen nicht zum Gehen überreden“: Aus Rache kämpfen Putins Gegner in Geheim-Einheiten für die Ukraine

Das russische Militär kämpft seit Monaten mit einem so großen Personalmangel, dass eine neue Mobilisierungswelle unausweichlich erscheint. Währenddessen nehmen die ukrainischen Streitkräfte Tausende Freiwillige in ihre Reihen auf. Viele von ihnen sind historische Feinde von

Viele ihrer Operationen sind verdeckt, darunter auch Sabotagemissionen hinter den russischen Linien. „Ihre Kenntnisse über Russland und die Russen und ihr Hass auf Moskau haben die Freiwilligen zu guten verdeckten Ermittlern für Kiew gemacht“, schreibt die „Die ukrainischen Militärs wollen sich bislang nicht zu den freiwilligen Kämpfern äußern.

Putin habe absichtlich in überwiegend ärmeren und abgelegenen Regionen Reservisten rekrutiert, in denen vor allem ethnische Minderheiten wohnen, werfen einige Freiwillige dem Kreml zudem vor. So wären deutlich mehr von ihnen unter den Opferzahlen als ethnische Russen.Auch einige russische Exilanten gehören zu den freiwilligen Einheiten, darunter Putin-feindliche Nationalisten und Neonazis.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

focusonline /  🏆 6. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ukraine-Krieg: Gegenoffensiven, Lufthoheit, Cyber-Kampf: Worauf es im Ukraine-Krieg jetzt ankommtUkraine-Krieg: Gegenoffensiven, Lufthoheit, Cyber-Kampf: Worauf es im Ukraine-Krieg jetzt ankommtIn der Ukraine gibt es derzeit wenig Bewegung an der Front. Das könnte sich bald ändern. Vier Experten geben eine Einschätzung zu den kommenden Monaten.
Weiterlesen »

Lichter aus in Regensburg: Die Weihnachtsdeko verschwindet früher aus der StadtLichter aus in Regensburg: Die Weihnachtsdeko verschwindet früher aus der StadtDie funkelnden Lichter am Weihnachtsbaum vor dem Alten Rathaus sind längst erloschen. Mit ihnen vergeht auch nach und nach...
Weiterlesen »

Bohlen: Mit Gewalt schafft man Ukraine-Krieg nicht aus der WeltBohlen: Mit Gewalt schafft man Ukraine-Krieg nicht aus der WeltMusikproduzent Bohlen verteidigt seine umstrittenen Äußerungen zum Ukraine-Krieg. Gegenüber dem 'Stern' betont er, keinerlei Sympathien für Putin zu haben. Dennoch sei er der Meinung, dass 'immer noch mehr Panzer hinzuschicken', keine Lösung des Konflikts sei.
Weiterlesen »

Putin wechselt Kommandeur für Krieg in der Ukraine schon wieder ausDer ukrainische Präsident Selenskyj spricht von einem mit Leichen gepflasterten Boden in der Kleinstadt Soledar. Die Söldnertruppe Prigoschins hat derweil den Sieg in der Stadt verkündet. Die Ukraine befürchtet zudem einen Angriff der Russen aus Belarus. Alle Neuigkeiten zum Ukraine-Krieg finden Sie im Newsticker.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-05 11:08:46