Finanziell kommt der Ausflug in die Kulturwelt der Stadtgemeinde Gloggnitz teuer zu stehen.
wurde, wie berichtet, nach nur zwei Jahren eingestellt. Was in der Stadt für scharfe Kritik sorgt, sind die Begleitumstände.
Denn Subventionen der Stadt in der Höhe von mehr als 300.000 Euro sind noch lange nicht alles. Die Stadt musste für zwei teure Konzertflügel fastfür die Konzerte im Rahmen des Festivals in einer Mietkauf-Variante angeschafft. „Es handelte sich um ein unverzinstes Angebot zu einem sehr günstigen Preis.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zahlung ausständig: Festival „moz art“ landet vor GerichtAgentur „Matchgroup“ hat Restzahlung eingeklagt. Stadt gibt sich zum Thema zugeknöpft. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Bewerb: Bester Lehrling aus der Schmiedetechnik kommt aus HöfleinFelix Fülöp (Kunstschmiede Panzenböck) siegte beim Bundeslehrlingswettbewerb.
Weiterlesen »
Aus für Mozart-Festival: Ein Bauchfleck in d-MollGloggnitz wollte mit dem „moz art“-Festival in einer Liga mit Salzburg und Wien spielen. Das Projekt ist beendet, zurück bleibt viel verbrannte Erde
Weiterlesen »
DAC aus Thermenregion als erster Wein für das Viertel-FestivalErstmals gibt es für das Viertel-Festival, das heuer im Industrieviertel stattfindet, einen eigenen Wein - gekeltert wurde der edle Tropfen von einem Winzer aus Pfaffstätten.
Weiterlesen »
Brigitte Saugstad aus Eichgraben stellt in St. Pölten ausBis 6. April ist die Ausstellung geöffnet.
Weiterlesen »
Bad Vöslaus Tourismus-College bildete Fachkräfte aus Saudi Arabien ausDas ITM College, ein zweijährig geführtes, internationales Tourismuskolleg, beginnt mit der Ausbildung von saudi-arabischen Tourismusfachkräften.
Weiterlesen »