Der Ex-Sprecher der Identitären Bewegung Österreich soll im Oktober im Kanton Zürich sprechen. Die dortige Polizei beantragt nun ein Einreiseverbot.
Der Ex-Sprecher der Identitären Bewegung Österreich soll im Oktober im Kanton Zürich sprechen. Die dortige Polizei beantragt nun ein Einreiseverbot.Martin Sellner beantragt. Sellner plant demnach, im Oktober im Kanton Zürich einen Vortrag zu halten, der von der"Jungen Tat" über die Plattform X angekündigt wurde. Der Vortrag soll am 19. Oktober stattfinden.
Das Bundesamt für Polizei betonte bereits damals, dass eine extreme Gesinnung allein nicht ausreiche, um präventive Maßnahmen gegen eine Person zu rechtfertigen, sofern keine direkte Gefährdung der inneren oder äußeren Sicherheit vorliege.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kurz nach Auftritt für FPÖ - Lugner: 'Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet'Betrüger treiben schon länger ihr Unwesen mit Fotos und angeblichen Interviews von Prominenten. Ein Opfer: 'Mausi' Lugner. Nun wehrt sie sich!
Weiterlesen »
Konflikt im Stift Lilienfeld, weil Mönch für die FPÖ auftrittEin Pater aus dem Stift Lilienfeld ist bei einer Wahlkampfveranstaltung der FPÖ aufgetreten. Der Abt distanziert sich von seinem Mitbruder.
Weiterlesen »
Angelina Jolie: Auftritt mit Sohn Pax nach Horror-CrashNach einem tragischen E-Bike Unfall musste Angelina Jolies Sohn Pax mit Verletzungen ins Spital gebracht werden. Nun zeigte er erstmals seine Narben.
Weiterlesen »
ORF- „Sommergespräche': 737.000 sahen Auftritt von Kanzler NehammerDeutlich höhere Reichweite als im Vorjahr trotz Hochsommer-Temperaturen
Weiterlesen »
Cristiano beim Nationalteam - Wow-Auftritt von Ronaldo-Freundin in VenedigCristiano Ronaldo fliegt zum Nationalteam nach Portugal. Seine Frau Georgina lässt es sich in Venedig gut gehen.
Weiterlesen »
Jodel-Auftritt bei Ars Electronica Festival in Linz nach Anrainer-Beschwerden abgesagtAnrainer beschwerten sich wegen Ruhestörung. Eine bereits genehmigte Jodel-Performance des Künstlers Daniel Fischer wurde deshalb nach zwei von drei Auftritten gestoppt.
Weiterlesen »