Ein Posting auf Social Media des iranischen Botschafters in Wien, Abbas Bagherpour Ardekani, das die Fahne der Terrororganisation Hisbollah zeigt, löste am Sonntag Aufregung aus.
Ein Posting auf Social Media des iranischen Botschafter s in Wien, Abbas Bagherpour Ardekani, das die Fahne der Terrororganisation Hisbollah zeigt, löste am Sonntag Aufregung aus. "Die Hisbollah wird siegreich sein", heißt es sinngemäß im Posting des iranischen Botschafter s auf Twitter . Das Posting ging nach den heftigen Luftschlägen der libanesischen Hisbollah auf Israel am Sonntag aufs Netz.
Grüne und SPÖ fordern Vorladung von Irans Botschafter "Ich fordere das Außenministerium auf, den iranischen Botschafter einzubestellen und damit ein klares Zeichen gegen Terror zu setzen", schrieb die Grüne Klubobfrau Sigrid Maurer in einer Reaktion auf X.
Hisbollah Iran Österreich Posting Terrororganisation Twitter Politik
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Irans Botschafter postete Hisbollah-Symbol - Grüne und SPÖ empörtFlagge der Hisbollah in Posting auf X anlässlich von Angriffen auf Israel zu sehen. Grüne und SPÖ fordern Einbestellung des Botschafters.
Weiterlesen »
Aufregung um Posting zu SPÖ-WahlkampfvorbereitungenEin Posting über die Vorbereitungen zum SPÖ-Nationalratswahlkampf sorgt bei der Opposition für Aufregung!
Weiterlesen »
'Große Goschn, nix dahinter': Aufregung über KlimabonusEinem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul – oder? Das sehen viele Österreicher anders. Nicht alle freuen sich über den Klimabonus.
Weiterlesen »
Aufregung bei Schwimm-Ass - Ekel-Essen bei Olympia: 'Da waren Würmer im Fisch'Die Olympischen Spiel sind im vollen Gange. Immer mehr Athleten beschweren sich über das Essen in Paris. Adam Peaty erzählt eine Ekel-Story.
Weiterlesen »
Mutter klagt Irans Sittenwächter: 14-Jährige in Auto gezerrt und verletztEin 14-jähriges Mädchen wurde grob in ein Polizeiauto gezerrt und abgeführt, weil es kein Kopftuch trug. Die Mutter will die umstrittenen Sittenwächter verklagen.
Weiterlesen »
Aufregung um ihren Auftritt - Religionsstreit: Antonja steht halbnackt am StraßenrandSängerin Antonja sorgt mit einem kontroversen Werbebanner neben einem Christen-Kreuz auf Mallorca für Ärger bei gläubigen Katholiken.
Weiterlesen »