Nach Pannen-Serie: Was bei den Wiener Linien zur Zeit alles schiefläuft
Vor allem die Linien U4 und U6 haben es in sich - nämlich die Menschenmassen. Freie Sitzplätze? Gibt es nur noch in legendären Erzählungen von früher. Schuld daran: Die Intervalle auf dem Papier haben mit den echten kaum etwas zu tun.Gerade die Silberpfeile werden einer Weltstadt wie Wien längst nicht mehr gerecht.
Im Sommer fahrende Öfen, dazu störanfälliger, die Türen sind für ältere Personen oft nicht zu öffnen.Gesperrte Stationen, lange Intervalle u.v.m. Bis zum Jahr 2024 wird an der grünen Linie immer wieder gewerkt. Ein Versprechen, das wenige glauben können: „In der letzten Phase nach 2019 werden sie den Betrieb der U4 aber kaum mehr beeinträchtigen.“ Na dann ...
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wiener Landtag live: DAÖ hofft weiter auf Strache-BeitrittDie FPÖ-Abspaltung feiert heute bei der Landtagssondersitzung ihre Rathaus-Premiere.
Weiterlesen »
Wiener Fleischer begeistert Hunde mit RestknochenWiener Fleischer begeistert Hunde mit Restknochen: Unter dem Motto „Aus Liebe zur Umwelt“ betreibt der Metzger MeatBey eine Kampagne, mit deren Hilfe auf die Problematik der Lebensmittelverschwendung aufmerksam gemacht werden soll.
Weiterlesen »
Wiener Schneekugel-Dynastie wird weiblich'Heute' blickt hinter die Kulisse der Original Wiener Schneekugel-Produktion in Hernals.
Weiterlesen »