Auffahrunfall in Melk verlief glimpflich. Beteiligte Personen blieben unverletzt.
Glück im Unglück hatten heute, Dienstag, zwei Unfalllenker bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3a in Melk. Bei einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen blieben die beteiligten Personen unverletzt.
Eines der beiden Fahrzeuge konnte nach polizeilicher Aufnahme die Weiterfahrt selbst fortführen. Das zweite Unfallfahrzeug musste von der Feuerwehr geborgen werden. Der Verkehr wurde während des Einsatzes einspurig im Bereich des Unfalls geregelt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Internet-Star schaut in Korneuburg vorbeiDer weltweit bekannte Tiroler Fabio Wibmer kommt zum „Warehouse Sale“ in die Bezirkshauptstadt.
Weiterlesen »
Wirtschaft der Zukunft trifft sich in MelkAm 7. September wird das Stift Melk Schauplatz der BOLD Unconference. Dort kommen Vordenkerinnen und Vordenker aus der ganzen Welt zusammen, um die Wirtschaft für morgen zu gestalten. In Melk liegt der Schwerpunkt auf den Themen Digitalisierung und Achtsamkeit.
Weiterlesen »
Vorarlberger (26) stirbt bei Unfall in OberösterreichJunger Mann aus dem Bezirk Feldkirch bei Auffahrunfall zwischen Pkw und Sattelzug tödlich verletzt.
Weiterlesen »
Konzert in Weinburg: 5.674,21 Euro für Verein Hospiz Melk gespendetBig Band der Polizeimusik spielte im TEH-Kräutergarten. 5.674,21 konnten als Spendengelder gesammelt werden.
Weiterlesen »
Tirol: Zwei Erwachsene und vier Kleinkinder bei Auffahrunfall auf A 13 bei Matrei am Brenner verletztMATREI AM BRENNER (TIROL): Am 29. August 2023 gegen 14:30 Uhr lenkte ein 54-jähriger Österreicher seinen Klein-Lkwim Bereich der Zufahrtsrampe Matrei am Brenner von der B182 kommend auf die A13. Aufgrund der dort befindlichen Mautstelle und des starken Verkehrsaufkommens kam es zu einem Rückstau, so
Weiterlesen »
Alles fit für den Schulstart im Bezirk Melk?Schulen rüsten sich für das Wintersemester. Neue Direktoren und Schüler finden sich ein. Lehrermangel derzeit noch nicht drastisch.
Weiterlesen »