Außenministerium rät von Reisen nach Israel ab

Österreich Nachrichten Nachrichten

Außenministerium rät von Reisen nach Israel ab
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Für Israel gilt nun ein „hohes Sicherheitsrisiko“, weshalb „von nicht unbedingt notwendigen Reisen“ abgeraten wird. AUA und Lufthansa haben Flüge nach Israel ausgesetzt.

Angesichts der Angriffe auf Israel hat das Außenministerium die Sicherheitsstufe für das Land erhöht. Für Israel gilt nun ein „hohes Sicherheitsrisiko“, weshalb „von nicht unbedingt notwendigen Reisen“ abgeraten wird. Österreicherinnen und Österreichern, die sich in Israel aufhalten, wird empfohlen „den Anweisungen der israelischen Behörden Folge zu leisten“, hieß es in einer Aussendung des Ministeriums.

Auch eine Registrierung beim Außenministerium wird empfohlen.haben nach massiven Angriffen aus dem palästinensischen Gazastreifen auf Israel Flüge ausgesetzt. „Nach sorgfältiger Evaluierung der gegenwärtigen Sicherheitslage wurde entschieden, die Flüge VIE-TLV-VIE zumindest für den heutigen Tag auszusetzen. Der heutige Abendflug VIE-TLV OS859 bzw. der morgige Rückflug OS860 wurden somit gestrichen“, so die AUA.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Terrorangriff auf Israel: Israels Fahne auf Bundeskanzleramt und Außenministerium gehisstNach Terrorangriff auf Israel: Israels Fahne auf Bundeskanzleramt und Außenministerium gehisstNachdem Kanzler Nehammer und Außenminister Schallenberg die Terrorangriffe auf Israel verurteilt haben, wird bis Sonntagabend auch die israelische Fahne auf dem Bundeskanzleramt und dem Außenministeri
Weiterlesen »

Neuer Geldbonus für Lokale – er gilt aber nicht für alleNeuer Geldbonus für Lokale – er gilt aber nicht für alleDas Land NÖ hat ein Wirte-Paket von 4 Millionen Euro geschnürt. Doch es werden nur traditionelle Wirtshäuser ab 1. 1. 2024 gefördert.
Weiterlesen »

Nach Angriff auf ukrainisches Dorf: Österreich zitiert russischen Botschafter ins AußenministeriumNach Angriff auf ukrainisches Dorf: Österreich zitiert russischen Botschafter ins AußenministeriumEine russische Rakete tötete im ukrainischen Dorf Hrosa 50 Menschen - und damit jeden sechsten Dorfbewohner. Österreich bestellt den russischen Botschafter ins Außenministerium: „Mit diesem...
Weiterlesen »

Israels Flagge auf Bundeskanzleramt und Außenministerium gehisstIsraels Flagge auf Bundeskanzleramt und Außenministerium gehisstDie israelische Fahne soll bis Sonntagabend auf dem Bundeskanzleramt und dem Außenministerium gehisst bleiben. Bereits 2021 sorgte diese Solidaritätsgeste für Kritik.
Weiterlesen »

Mehr Platz für Schüler: Spatenstich für Zubau in EggendorfMehr Platz für Schüler: Spatenstich für Zubau in EggendorfVolks- und Sonderschule in Eggendorf wird erweitert.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-24 18:09:49