Am Montag gewinnt der ATX Prime um 12:08 Uhr via Wiener Börse 1,30 Prozent auf 1.539,18 Punkte.
Am Montag gewinnt der ATX Prime um 12:08 Uhr via Wiener Börse 1,30 Prozent auf 1.539,18 Punkte . Zuvor ging der ATX Prime 0,013 Prozent tiefer bei 1.519,18 Punkte n in den Montagshandel, nach 1.519,38 Punkte n am Vortag. Im Tagesverlauf ging es für den ATX Prime bis auf 1.519,18 Punkte herunter. Den höchsten Stand markierte das Börsenbarometer hingegen bei 1.541,26 Zählern.
Aktuell liegt der ATX Prime bei einem Jahreshoch von 1.789,53 Punkten. Bei 1.513,39 Punkten wurde hingegen das Jahrestief markiert.Gewinner und Verlierer im ATX Prime Die Top-Aktien im ATX Prime sind aktuell Palfinger , DO , Kapsch TrafficCom , BAWAG und Lenzing . Unter Druck stehen im ATX Prime hingegen Warimpex , Frequentis , Semperit , UBM Development und Mayr-Melnhof Karton .
ATX Prime Wiener Börse Prozent Punkte
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
ATX aktuell: ATX beginnt Montagshandel im PlusAnleger in Wien schicken den ATX aktuell erneut ins Plus.
Weiterlesen »
Pluszeichen in Wien: Börsianer lassen ATX Prime zum Start des Montagshandels steigenDer ATX Prime bleibt auch am ersten Tag der Woche im Aufwärtstrend.
Weiterlesen »
Umfrageergebnisse zur Bundestagswahl: CDU/CSU vorne, AfD auf 21 ProzentLaut einer aktuellen Umfrage käme die CDU/CSU auf 28,5 Prozent der Stimmen, gefolgt von der AfD mit 21 Prozent. Die SPD erreichte 16,5 Prozent und die Grünen 13 Prozent. Die FDP erhielt 5,5 Prozent, die Linke 5 Prozent und sonstige Parteien 6 Prozent. Die Umfrage wurde zwischen dem 23.10. und dem 27.10. durchgeführt.
Weiterlesen »
After Prime Day Angebote bei Amazon: Stark reduzierte Produkte auch ohne Prime-MitgliedschaftVerpasse nicht die Chance, noch reduzierte Produkte in verschiedenen Kategorien wie Technik oder Mode bei den After Prime Day Angeboten bei Amazon zu ergattern. Auch ohne Prime-Mitgliedschaft kannst du von den Angeboten profitieren.
Weiterlesen »
Deutsche Autobauer verkaufen mehr E-Autos als der WeltmarktLaut einer Studie von PwC haben deutsche Autobauer in den ersten neun Monaten des Jahres ihren Absatz von reinen Batterieautos um 63 Prozent gesteigert, während der Weltmarkt um 33 Prozent zulegte. In China verbesserten sich die deutschen Hersteller um 39 Prozent. Der Abstand zu Marktführer Tesla bleibt jedoch groß. Für das kommende Jahr wird ein globales Absatzplus von 40 Prozent für deutsche und 31 Prozent für chinesische Autobauer erwartet.
Weiterlesen »
AfD verliert in Umfrage, SPD mit Wagenknecht bei 15 ProzentLaut einer Insa-Umfrage für die „Bild am Sonntag“ verliert die AfD vier Prozentpunkte und kommt auf 17 Prozent. Die SPD erreicht mit Wagenknecht 15 Prozent. Die Union liegt bei 29 Prozent. CDU/CSU erreicht ohne Wagenknecht-Partei 31 Prozent. FDP und Grüne verlieren jeweils einen Punkt mit Wagenknecht. Die Linke erhält vier Prozent. Sonstige Parteien verlieren Stimmen, wenn Wagenknecht zur Wahl steht.
Weiterlesen »