Kurz vor der Sonnenfinsternis in den USA hat eine Astrologie-Influencerin offenbar ihren Lebensgefährten und eines ihrer Kinder getötet.
Kurz vor der Sonnenfinsternis in den USA hat eine Astrologie-Influencerin offenbar ihren Lebensgefährten und eines ihrer Kinder getötet. Wie die"Los Angeles Times" am Mittwoch berichtete, hatte Danielle Johnson ihre Follower in der vergangenen Woche vor dem Naturereignis gewarnt. Die als Influencerin unter dem Namen Danielle Akoya bekannte Frau sei nach der Tat mit ihrem Auto in einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen. Open preferences.
self all Open preferences. "Inbegriff der spirituellen Kriegsführung" Im Vorfeld hatte Johnson im Onlinedienst X geschrieben, dass das Naturereignis der"Inbegriff der spirituellen Kriegsführung" sei."Schützt euch und habt euer Herz am rechten Fleck. Es ist offensichtlich, dass sich die Welt gerade verändert. Wenn ihr euch jemals für eine Seite entscheiden musstet, jetzt ist die Zeit, das Richtige zu tun." Open preferences.
Eine Tochter überlebte Während der Fahrt auf einer Autobahn stieß sie dem Bericht zufolge vermutlich ihre neun Jahre und acht Monate alten Töchter aus dem Wagen. Nur die neunjährige Tochter überlebte. Unmittelbar danach raste Johnson mit ihrem Auto mit einer Geschwindigkeit von 160 Kilometern pro Stunde in einen Baum.
Über Naturereignisse wie eine Sonnenfinsternis existieren zahlreiche Untergangsprophezeiungen, für die es laut Forschenden keine Belege gibt.
Gewalt Mann Mord Sonnenfinsternis Usa Welt
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Astrologie-Influencerin in USA tötete Mann und Tochter wegen SonnenfinsternisVor der Sonnenfinsternis in den USA erstach eine Influencerin in den USA laut Berichten ihren Mann und stieß ihre Kinder aus dem fahrenden Auto. Das Naturereignis sei der „Inbegriff der...
Weiterlesen »
Wegen Sonnenfinsternis: Astrologie-Influencerin tötet Mann und KindIm Vorfeld hatte die Frau auf X geschrieben, dass das Naturereignis der 'Inbegriff der spirituellen Kriegsführung' sei.
Weiterlesen »
Millionen Menschen verfolgen totale Sonnenfinsternis über den USA, Mexiko und KanadaDas „kosmische Meisterwerk“, wie die US-Weltraumbehörde (NASA) die totale Sonnenfinsternis am Himmel über den USA, Mexiko und Kanada bezeichnet, haben am Montag Millionen Menschen verfolgt. Die Vorbereitungen für das Spektakel, das in vielen Regionen am Nachmittag (Ortszeit) stattfand, liefen über mehrere Monate. Entlang des 185 Kilometer breiten Gebiets, in dem die totale Sonnenfinsternis zu sehen war, gab es Festivals, Partys und Massenhochzeiten.In manchen Regionen war der Blick durch Wolken etwas getrübt. Die ungewohnte Dunkelheit, die dadurch entsteht, dass der Mond zwischen der Sonne und der Erde durchzieht und dabei die Sonne komplett verdeckt, lässt sich aber auch bei bewölktem Himmel wahrnehmen. Die NASA untersuchte die Sonnenfinsternis mit Flugzeugen und Ballons. Der Kernschatten zog sich über den Norden Mexikos, 13 Bundesstaaten in den USA, den Südosten Kanadas bis zum Nordatlantik
Weiterlesen »
Fans in Euphorie: USA wappnen sich für SonnenfinsternisAm Montag steht am Himmel über den USA, Mexiko und Kanada eine totale Sonnenfinsternis an. Fans und Hobbyastronominnen und -astronomen sind schon längst ganz aus dem Häuschen, die Vorfreude ist enorm. Seit Monaten bereiten sich auch Institutionen wie die NASA vor, Millionen Menschen dürften zu guten Beobachtungsposten anreisen.
Weiterlesen »
Millionen Menschen sahen totale SonnenfinsternisMillionen Menschen in Mexiko, den USA und Kanada haben am Montag eine totale Sonnenfinsternis erlebt.
Weiterlesen »
Häftlinge klagen Gefängnis wegen SonnenfinsternisAm Montag kann in den USA eine Sonnenfinsternis bestaunt werden. Sechs Häftlinge haben Klage eingereicht, weil sie ihre Zellen nicht verlassen dürfen.
Weiterlesen »