Der ASK Ebreichsdorf, Favorit für den Meistertitel, beendete die Saison 2024/25 mit 33 Punkten auf Rang drei, nachdem sie im entscheidenden Spiel gegen Sierndorf verloren hatten.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Noch nicht bei 100 Prozent. Ebreichsdorf spielte eine gute Hinrunde, belegt am Ende Platz drei. Für ganz oben reichte es aber nicht.Mit einem klaren Ziel und als Favorit auf den Meistertitel startete der ASK Ebreichsdorf in die Saison 2024/25. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten wurde das Team rund um Trainer Zeljko Ristic seinem Ruf auch gerecht und blieb von Mitte August bis zum entscheidenden Duell gegen Sierndorf ungeschlagen.
ASK Ebreichsdorf Meistertitel Saison 2024/25 Zeljko Ristic Sierndorf Wolfgang Heidenreich
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
NEOS Ebreichsdorf setzen auf bewährtes ZugpferdDie NEOS Ebreichsdorf haben ihre Wahlliste für die Gemeinderatswahl 2025 schon bei der Gemeinde eingereicht. (NÖNplus)
Weiterlesen »
Ebreichsdorf: Ex-ÖVP-Gemeinderat kandidiert nach Rücktritt für GrüneThomas Cichra wird Nummer 2 auf der Liste der Grünen: 'Will nicht, dass mein Name im Zusammenhang mit der ÖVP genannt wird.'
Weiterlesen »
Ebreichsdorf: 900 Bäume & Sträucher sind schon eingepflanztDas Jubiläumsprojekt „900 Bäume & Sträucher“ ist tatsächlich abgeschlossen – Ebreichsdorf will aber weiter begrünen.
Weiterlesen »
Ebreichsdorf stürmt erstmals an die SpitzeEbreichsdorf schnappte sich in Horn erstmals die Tabellenführung. „Eine gute Momentaufnahme“, freut sich Trainer Zeljko Ristic.
Weiterlesen »
0:6 gegen Deutschland: Österreichs Eishockeyteam auf Rang drei in LandshutNach der deutlichen Niederlage gegen den Gastgeber belegte Österreichs Eishockeyteam den dritten Rang beim Deutschland-Cup. Die Leistungen gegen Slowakei und Dänemark geben aber Auftrieb.
Weiterlesen »
„123456“ ist das beliebteste Passwort der Deutschen → Rang 2 nicht viel besserFeuerwehr-News aus erster Hand
Weiterlesen »