Nach der zweiten Niederlage in Folge suchen die Verantwortlichen Erklärungen für die Leistung des DSC und beschwören die Gemeinschaft.
Verl/Bielefeld. Diese Niederlage war für Arminia Bielefeld ein erneuter Tiefschlag. 'Es wird eine heftige Nacht', stand für DSC-Trainer Mitch Kniat direkt nach dem 1:3 in Verl fest. Brauchte der 37-Jährige nach der 2:6-Pleite gegen Saarbrücken nach eigener Aussage nur einen Tag, um diese abzuschütteln und positiv nach vorne zu blicken, dürfte es nun doch etwas länger nachhängen.
' Mutzel lobt Verbesserungen im Offensivspiel Trotz der Niederlagen sah Mutzel auch einige positive Entwicklungen des Arminia-Spiels in den vergangenen Wochen. 'Vor allem im Spiel offensiv haben wir uns verbessert', stellte der Sportchef heraus. Im Vergleich zum Saisonbeginn kreiere das Team in den Partien mehr Torchancen und habe auch mehr Abschlüsse. Allerdings: 'Wir sind hinten im Moment zu anfällig.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Klima retten wir mit mieser EU-Strategie nicht - wir müssen Versprechen haltenVor vier Jahren ist die EU-Kommission angetreten, Klimaschutz und Wachstum zu vereinen. Heraus kamen Verbote, Verteuerungen und Bürokratie. So werden wir das Klima nicht retten.
Weiterlesen »
Erziehung: 8 Dinge, die wir als Eltern nie tun wolltenNoch bevor wir Kinder hatten, wussten wir, wie wir sie erziehen wollen. Und dann sind wir wirklich Eltern geworden.
Weiterlesen »
Bayer-Sportchef Rolfes: Kunstrasen in Molde kein NachteilSportchef Simon Rolfes sieht in dem ungewohnten Untergrund im zweiten Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag (21 Uhr/RTL+) beim norwegischen Meister FK Molde keinen Nachteil für sein Team.
Weiterlesen »
Bayer-Sportchef Rolfes: Kunstrasen in Molde kein NachteilSportchef Simon Rolfes sieht in dem ungewohnten Untergrund im zweiten Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag (21 Uhr/RTL+) beim norw ...
Weiterlesen »