Kein Stockerlplatz für den großen Helden vom Freitag! Vincent Kriechmayr verpasste das Kitzbühel-Podest am Samstag.
"Das U-Hakerl habe ich nicht so gut erwischt. Dann war die Unterbrechung nicht optimal, da war dann doch viel Schnee drin. Wir haben uns schwer getan mit der Spur", erklärt Kriechmayr.
Allerdings wollte der Oberösterreicher seinen fünften Platz nicht nur mit den äußeren Bedingungen erklären:"Nur das wird's auch nicht gewesen sein. Der Kilde ist schon gewaltig gefahren."
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Heimsieg in Kitzbühel: Vincent Kriechmayr gewinnt auf der StreifDem Oberösterreicher gelang am Freitag ein nahezu perfektes Rennen. Marco Odermatt und Aleksander Aamodt Kilde hatten viel Glück.
Weiterlesen »
Skifliegen am Kulm: 'Wir wollen kein nordisches Kitzbühel oder Schladming sein' | Kleine ZeitungImmer höher, immer weiter. Das gilt zwar für die Überflieger, die in einer Woche in Bad Mitterndorf über den Bakken gehen. Das Rundherum will man aber überschaubar halten, sagt Bad Mitterndorfs Bürgermeister Klaus Neuper.
Weiterlesen »
Kriechmayr:\u00a0„Ich w\u00fcrde auf Odermatt setzen“Für den Doppel-Weltmeister ist der Schweizer Topfavorit in der morgigen Streifabfahrt, die mit drei Oberösterreichern stattfindet. Ploier hat sich qualifiziert
Weiterlesen »
Kriechmayr gewinnt zum ersten Mal die Abfahrt auf der StreifKITZBÜHEL. Der Gramastettner holt sich den Sieg bei der ersten Abfahrt in Kitzbühel. Die Favoriten Kilde und Odermatt straucheln.
Weiterlesen »