Nach der supersportlichen RS 660 präsentiert Aprilia nun die Tuono 660. Ein leichtes Naked Bike, das von der RS 660 die technische Basis wie auch die Hightech-Elektronik gemeinsam hat.
Leicht, handlich und agil, leistungsstark und rundum auf Dynamik und Komfort ausgelegt, stellt die Tuono 660 die Weichen im mittleren Hubraumsegment neu. Easy Going ist angesagt. Egal ob in der City, auf kleiner oder großer Tour oder auch gerne sportlich unterwegs, egal ob Einsteiger, Aufsteiger, ob Kenner und Könner, die neue Tuono lässt keine Wünsche offen.
Diesem Konzept folgt Aprilia jetzt konsequent mit der neuen Tuono 660 auch im mittleren Hubraumsegment. Auf Basis der sportlich ambitionierten RS 660 präsentiert Aprilia zum Einstieg in die Saison 2021 jetzt die Tuono 660. Das sportive Naked Bike zeichnet sich wie die RS 660 durch jede Menge technische und elektronische Finessen aus.
Für die Tuono wurden die Verkleidungsteile der RS 660 reduziert. Die Front mit ihrer Kombination der drei LED-Scheinwerfer und dem LED-Tagfahrlicht ist ein Erkennungsmerkmal von Aprilia. Die im Windkanal entwickelten doppelwandigen Verkleidungsteile und Winglets sorgen für optimale Aerodynamik und Luftzirkulation im Bereich des Motors.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Aprilia Tuareg 660: Reise-Enduro mit grossen RädernKaum ist die Aprilia Tuono 660 offiziell vorgestellt, da tauchen schon Bilder ded nächsten Modells mit dem 660er Reihenmotor auf: Die Reise-Enduro Aprilia Tuareg 660 schaut vielversprechend aus.
Weiterlesen »
Samsung überrascht: Älteres Mittelklasse-Handy erhält neueste Android-VersionSamsung ist mittlerweile bekannt dafür, sehr schnell Software-Updates zu verteilen. Auch neue Android-Versionen werden relativ zügig auf die..
Weiterlesen »
Xiaomi 13T: Mittelklasse-Smartphone-Killer dank Leica-Kamera?Mit seiner Leica-Optik und anderen Vorzügen unter der Haube will das nagelneue Xiaomi 13T andere Mittelklasse-Handys das Fürchten lehren. Gelingt das?
Weiterlesen »
Aleix Espargaró (Aprilia): «Das war nur der Beginn»Das Aprilia-Werksteam schaffte endlich wieder ein Topergebnis – Platz 6 durch Aleix Espargaró in Aragón. «So nahe waren wir noch nie an der Spitze dran», freute sich Aleix.
Weiterlesen »
Aprilia Racing: Erfolgsdruck für Chef Rivola steigtBei Aprilia Racing äußerten die Fahrer Aleix Espargaró und Iannone viel Kritik. Dem neuen Renndirektor Massimo Rivola fehlt es an Geld, trotzdem braucht er ein neues Top-Motorrad. Und die Zukunft ist ungewiss.
Weiterlesen »
Aprilia: Guintoli 1 sec schneller als Marco Melandri!Aprilia-Werksfahrer Sylvain Guintoli startet bei der Superbike-WM in Sepang am Sonntag zum zweiten Mal in diesem Jahr von Pole-Position. Weshalb er so stark ist.
Weiterlesen »