'Angst zu sterben': Kiewel erlebt Raketenangriff

Österreich Nachrichten Nachrichten

'Angst zu sterben': Kiewel erlebt Raketenangriff
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 98%

Normalerweise versprüht die 'Fernsehgarten'-Moderatorin immer gute Laune. Doch aktuell hat sie Todesangst.

abgefeuert. Eine Situation, die davor kaum jemand für möglich gehalten hatte. Auch Andrea Kiewel nicht. Sie ist aktuell in Israel bei ihrem Lebensgefährten. Und jetzt hat sie Angst um ihr Leben.Noch am Vormittag plantschte sie mit der Tochter ihres Freundes im Meer, erzählt sie der"Jüdischen Allgemeinen". Nur ein paar Stunden später ist sie im Schockzustand.Am Abend sitzt die Familie vor dem TV.

Kiewel selbst versucht dabei stark zu bleiben, weil sie nicht möchte, dass die Kinder etwas mitbekommen:"Auf keinen Fall dürfen sie spüren, dass ich vor Angst zittere".In Wahrheit sieht es in der Moderatorin ganz anders aus:"Seit sechs Monaten und sechs Tagen belüge ich mich selbst, um den Schmerz, die Trauer und vor allem die Angst auszuhalten." Konkret:"Ich habe Angst davor, hier in Israel bei einem Raketenangriff zu sterben.

Die Familie rennt in den Schutzbunker im Keller. Fünf Stockwerke müssen sie nach unten."Kiwi" findet diesen"gruselig", ist aber dennoch froh, dass es ihn gibt. Im Bunker hört sie dennoch das Dröhnen und Grollen der Raketen, die auf Israel abgefeuert wurden. Kiewel erzählt:"Ich weine mich in den Schlaf".

Die"Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel erlebt Todesangst während eines Raketenangriffs im Israel, bei dem der Iran hunderte Raketen abfeuerte Obwohl sie versucht, stark zu bleiben, wird sie von Angst und Trauer überwältigt und weint sich regelmäßig in den Schlaf, während sie mit ihrer Familie im Schutzbunker Zuflucht sucht

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zwei Tote bei Raketenangriff in RusslandZwei Tote bei Raketenangriff in RusslandBei Raketenbeschuss wurden zwei Menschen getötet. Russland meldet den Abschuss von 35 ukrainischen Drohnen und den Angriff auf eine Ölraffinerie in Moskau. Die Ukraine wehrt eine russische Invasion ab und setzt verbesserte Kampfdrohnen ein.
Weiterlesen »

Russischer Raketenangriff auf Ukraine: Stromausfall betrifft auch AKWRussischer Raketenangriff auf Ukraine: Stromausfall betrifft auch AKWDie Russen haben die Energie-Infrastruktur der Ukraine im Visier. Es soll ein Feuer in der Anlage geben.
Weiterlesen »

Adelsexpertin: Kate und William haben jetzt 'große Angst' vor ThronbesteigungAdelsexpertin: Kate und William haben jetzt 'große Angst' vor ThronbesteigungKönig Charles nimmt aufgrund seiner Krebserkrankung derzeit keine offiziellen Termine wahr.
Weiterlesen »

US-Schüler:innen leben in ständiger Angst vor AmokläufenUS-Schüler:innen leben in ständiger Angst vor AmokläufenAuch 25 Jahre nach dem Massaker von Columbine müssen Schüler:innen in den USA täglich mit Amokläufen rechnen. Schulen rüsten mit Metalldetektoren und Überwachungskameras auf. Die Behörden lassen den Ernstfall trainieren, doch die gefürchteten unangekündigten “Drills” haben eine traumatisierende Wirkung.
Weiterlesen »

Angst vor Frontrückkehrern: Tausende Schwerverbrecher wurden aus russischen Gefängnissen an die Front geschicktAngst vor Frontrückkehrern: Tausende Schwerverbrecher wurden aus russischen Gefängnissen an die Front geschicktTausende Männer wurden aus russischen Gefängnissen an die Front geholt - und erhielten dafür die Freiheit. Zurück in Russland hat die Bevölkerung Angst vor ihnen: Zumindest 20 Morde wurden bereits gezählt.
Weiterlesen »

Ex-BVT-Mitarbeiterin: Mit Razzia „wurde Angst erzeugt“Ex-BVT-Mitarbeiterin: Mit Razzia „wurde Angst erzeugt“Mitten in der die Öffentlichkeit dominierenden Russland-Spionageaffäre rund um den verhafteten Ex-BVT-Mitarbeiter Egisto Ott ist am Mittwoch eine seiner früheren Kolleginnen, die Ex-Leiterin des Extremismusreferats, im U-Ausschuss zum „rot-blauen Machtmissbrauch“ befragt worden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-21 11:14:42