Andrea Iannone: «Alles passiert aus einem Grund»

Österreich Nachrichten Nachrichten

Andrea Iannone: «Alles passiert aus einem Grund»
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

Andrea Iannone gibt sich betont gelassen und fest entschlossen, gegen die 18-monatige Sperre anzukämpfen. Denn der Aprilia-Pilot sieht sich auch in Zukunft auf den MotoGP-Strecken dieser Welt.

Andrea Iannone ist seit dem 17. Dezember vom Motorrad-Weltverband FIM gesperrt, weil in seiner Urinprobe vom Sepang-GP 2019 der verbotene Stoff Drostanolon, ein anaboles Steroid, nachgewiesen wurde. Auch wenn seine Verteidigung versuchte, durch eine Haarprobe die These einer ungewollten Aufnahme über den Verzehr eines Steaks in Asien zu untermauern, war das am 1.

Der 30-jährige Italiener gibt sich fest entschlossen und lässt seine Fans auf Instagram immer wieder an seinem Seelenleben teilhaben. «Ich muss gestehen, dass es nicht leicht war – und es ist noch nicht zu Ende», beschreibt er die wohl schwierigste Phase seiner Karriere. «Ich bin aber überzeugt davon, dass alles aus einem Grund passiert: Dieser Moment hat mich viel gelehrt und mir mehr Gewissheit gegeben.

Was hat der 13-fache GP-Sieger daraus gelernt? «Mit welcher Schwierigkeit man auch immer konfrontiert wird, zögere nie: Suche die Kraft in dir und reagiere! Lass nicht zu, dass nicht du dein Schicksal lenkst.»

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Andrea Iannone: Ducati rät ihm zu äußerster VorsichtAndrea Iannone: Ducati rät ihm zu äußerster VorsichtDarf Andrea Iannone die Maschine eines Superbike-WM-Teams testen, solange er gesperrt ist? Diese Frage muss der 34-Jährige klären, bevor er eine Chance auf einer Ducati Panigale V4R bekommt.
Weiterlesen »

Suzuki: Alex Rins übertrifft Andrea IannoneSuzuki: Alex Rins übertrifft Andrea IannoneAlex Rins war seinem Suzuki-Teamkollegen beim ersten offiziellen MotoGP-Test 2018 in Sepang überlegen. Doch Iannone legte keinen Wert auf eine Zeitenjagd: «Wir müssen die richtigen Entscheidungen treffen.»
Weiterlesen »

Jerez-Test: Andrea Iannone – Regen-ÜberraschungJerez-Test: Andrea Iannone – Regen-ÜberraschungUmsteiger Andrea Iannone glänzte am ersten Testtag in Jerez auf der Pramac-Ducati mit dem vierten Platz – vor vielen Stars.
Weiterlesen »

Gigi Dall’Igna: Warum er Andrea Iannone unterstütztGigi Dall’Igna: Warum er Andrea Iannone unterstütztDie MotoGP-Karriere von Andrea Iannone nahm wegen seiner Dopingsperre ein abruptes Ende. Ducati-Rennchef Gigi Dall’Igna möchte dem inzwischen 34-Jährigen aber eine neue Chance in der Superbike-WM ermöglichen.
Weiterlesen »

Andrea Iannone (2.): Geschenk für das Team?Andrea Iannone (2.): Geschenk für das Team?Beinahe wäre Andrea Iannone in Valencia seine erste Pole-Position in der MotoGP-Klasse erobert. Aber er macht sich ohnedies Sorgen, die Arme schmerzen nach sechs Runden.
Weiterlesen »

Teil 1: Gestatten? Der wilde Andrea Iannone!Teil 1: Gestatten? Der wilde Andrea Iannone!Andrea Iannone ist einer der wilden Charaktere im Paddock – nicht nur privat, sondern auch auf dem Bike. Auch seine Interviews sind wild, wie ich feststellte.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-27 23:28:12