In den vergangenen Wochen gab es viel Kritik an der Transferpolitik der Fortuna. Der Umstand, dass Simon Zoller doch nicht kam, und die vermeintlich geringe Größe des Kaders sorgten für Unruhe. Warum Kapitän Andre Hoffmann dennoch gelassen auf die kommenden Aufgaben blickt.
„In den letzten Jahren sind wir als Mannschaft zusammengewachsen und haben uns immer punktuell verstärkt“, sagt er. Es sei diese „Mischung aus Lockerheit und Verbissenheit“, gepaart mit einer „guten Mentalität in den Trainingseinheiten“, die dem Fortuna-Kapitän ein gutes Gefühl für die bevorstehenden Aufgaben gebe.
So kann der Kapitän trotz aller Unkenrufe angesichts einer vermeintlich unbefriedigenden Transferphase der Arbeit von Klaus Allofs und Co. deutlich positive Aspekte abgewinnen: „Ich stecke da nicht drin, aber anscheinend setzt man sich mit den Jungs, bevor sie unterschreiben, hin und bekommt ein Gefühl, ob sie auch hier hin passen oder nicht.“
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
DFB-Elf mit Kapitän Gündogan und Kimmich rechtsBundestrainer Hansi Flick setzt beim Wiedersehen mit Japan die angekündigten Veränderungen in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft um.
Weiterlesen »
EM-Qualifikation: England verpasst bei Debüt von Harry Kane als Kapitän Sieg gegen die UkraineErstmals führte Harry Kane als Bayern-Profi die englische Nationalmannschaft aufs Feld, prompt ließ sie die ersten Punkte in der EM-Qualifikation liegen.
Weiterlesen »