Wird in München viel zu wenig geblitzt? KVR zweifelt Studie an: „Zahlen unrealistisch“
Wer an dieser Säule am Oskar-von-Miller-Ring zu schnell vorbeifährt, bekommt Post von der Polizei. © Oliver Bodmer
München – Ein rotes Blitzlicht kündigt es an: Ein paar Tage später flattert ein Strafzettel ins Haus. Wer zu schnell fährt oder eine rote Ampel missachtet, läuft Gefahr, geblitzt zu werden – in
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fussball - FC Bayern München: Kahn erteilt Infantinos Klub-WM-Plänen eine AbsageOliver Kahn hat den Reformplänen von FIFA-Präsident Gianni Infantino, die Klub-WM auf 32 Teams aufzublähen, erst einmal eine Absage erteilt.
Weiterlesen »
BVDW-Geschäftsführer: „Paralyse durch Analyse bringt uns nicht voran“Carsten Rasner ist Geschäftsführer des Digitalverbands BVDW. Nach 100 Tagen im Amt zieht er bei MEEDIA eine erste Bilanz. Dabei geht es u.a. um die Kraft von Präsenzveranstaltungen und das Selbstverständnis des Verbands.
Weiterlesen »
Borussia Dortmund: Inside-Analyse! Die hochspannenden BVB-Wochen*** BILDplus Inhalt *** Was ab heute alles rauskommt - Die hochspannenden BVB-Wochen! BILDSport
Weiterlesen »
TSV 1860 München: Meisteröwe Hans Rebele mit 79 gestorbenTraurige Nachrichten für den TSV 1860. Meisterlöwe Hans Rebele ist kurz vor seinem 80. Geburtstag nach einer schweren Operation gestorben.
Weiterlesen »