Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus das Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.
Kreis Herford. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Rödinghauser Küchenhersteller Häcker-Küchen für Ende des Jahres Kurzarbeit angemeldet hat. Jetzt steht fest: Auch im Bünder Imperial-Werk von Miele herrscht seit diesem Monat Kurzarbeit. Betroffen sind hier 120 Mitarbeiter.
Wo die Radarfallen aktuell stehen, lesen Sie in der Übersicht. Die aktuelle Umfrage zum Leser-Haustier der Woche finden Sie hier. Wer am Wochenende noch nichts vorhat, findet vielleicht Inspiration in unseren Wochenendtipps für den Kreis Herford. Alle 'Kreis Herford kompakt'-Folgen gibt es hier in der Übersicht. Nachbarschaft Immer wieder sind aktuell Militärflugzeuge über Bielefeld und Ostwestfalen-Lippe zu hören.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
120 Mitarbeiter betroffen: Kurzarbeit im Imperial-Werk von Miele in BündeDie Nachfrage nach Küchengeräten ist schwach. Das hat auch besondere Auswirkungen auf das Unternehmen.
Weiterlesen »
Warnung vor Hamas-Terrorvideos auf Social MediaNach dem Angriff der Hamas auf Israel hat Bundeskanzler Scholz ein Betätigungsverbot der Organisation in Deutschland angekündigt. Auch das palästinensische Netzwerk Samidoun soll verboten werden.
Weiterlesen »
Rammstein-Tour 2024: Ticket-Vorverkauf – Eventim mit Warnung an FansWie groß wird der Andrang auf die Rammstein-Tickets? Eventim spricht vorab eine Warnung aus.
Weiterlesen »
Umstrittenes Vorhaben der Ampel : Neuer Fahrplan für Cannabis-Gesetz – und eine Warnung aus MünchenEigentlich wollte die Ampel ihr Gesetz zur Cannabis-Legalisierung am Freitag vom Bundestag beraten lassen – dies soll nun erst nächste Woche passieren. Aus Bayern kommt ein eindringlicher Appell.
Weiterlesen »
Crash-Warnung: Carl Icahn warnt vor langfristigen Folgen der InflationInflationssorgen belasten die Anleger aktuell mehr denn je. Auch Großinvestor Carl Icahn geht davon aus, dass das Thema die Märkte noch eine Weile begleiten wird - mit weitreichenden Folgen.
Weiterlesen »