David Alonso setzt sich in einem spannenden Rennen in Buriram vor Taiyo Furusato und Collin Veijer durch. Masia baut seinen Vorsprung in der WM-Tabelle aus.
Von der Pole-Position startete Deniz Öncü . Der jünge Türke hatte aber schon im Vorfeld befürchtet, dass das Rennen in Buriram mit den langen Geraden schwierig werden würde – und er sollte Recht behalten.
2. Runde: Masia übernimmt die Führung. Desaster für WM-Anwärter Sasaki, der in das Heck des mitten in der Kurve 10 plötzlich langsam fahrenden Muñoz kracht – beide stürzen, Holgado muss weit gehen und fällt aus den Top-20. 14. Runde: Furusato führt erstmals in seiner Karriere ein Moto3-WM-Rennen an. Die Top-5 kommen etwas weg.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Binder gewinnt MotoGP-Rennen in BuriramBrad Binder (KTM) hat das MotoGP-Rennen in Buriram gewonnen. Er setzte sich gegen Brad Binder (KTM) und Luca Marini (VR46-Ducati) durch. Francesco Bagnaia (Ducati) wurde Siebter.
Weiterlesen »
Livio Loi holt Pole-Position beim Moto3-Rennen in ArgentinienLivio Loi aus dem Team RW Racing setzte sich früh an die Spitze. Im letzten Jahr holte der Belgier mit Rang 4 sein bisher bestes Ergebnis in der Moto3-Klasse. Philipp Öttl schob sich auf den neunten Platz. Kurz nach der Halbzeit setzte sich Honda-Pilot Danny Kent mit 1:50,517 min an die Spitze vor Livio Loi (Honda), Jorge Navarro (Honda), Niccolò Antonelli (Honda), Karel Hanika (KTM) und Juanfran Guevara (Mahindra). Kent verbesserte seine Zeit mehrmals auf 1:49,660 min und lag damit vor Miguel Oliveira und Niccolò Antonelli. Drei Minuten vor Schluss schnappte sich Karel Hanika aus dem Team Red Bull KTM Ajo Platz 1. Livio Loi fuhr exakt dieselbe Zeit wie Hanika, doch Kent aus dem Leopard-Team setzte sich mit 1:49,357 min an die Spitze. Mit 1:49,154 min unterbot WM-Leader Kent die Pole-Zeit von 2014, die bei 1:49,200 min lag. Platz 2 sicherte sich Livio Loi (Honda) mit 0,411 sec Rückstand vor Karel Hanika (KTM), Enea Bastianini (Honda), Miguel Oliveira (KTM) und Rookie Fabio Quartararo (Honda), für den der argentinische Kurs absolutes Neuland ist. Philipp Öttl erreichte Platz 18.
Weiterlesen »
Öttl erleidet Handgelenksbruch bei Moto3-Rennen in Le MansPhilipp Öttl stürzte in der fünften Runde des Moto3-WM-Laufs in Le Mans und erlitt einen Handgelenksbruch. Er wird sich in Deutschland operieren lassen und voraussichtlich in Mugello oder Barcelona wieder fahren können.
Weiterlesen »
Buriram-GP: Erster Matchball für Pedro AcostaPedro Acosta, der in diesem Jahr schon sieben von 16 Moto2-WM-Läufen gewonnen hat, kann am Sonntag Weltmeiser werden. Aber nur wenn sich Rivale Tony Arbolino von den Top-9 fernhält.
Weiterlesen »
MotoGP-Training Buriram: Martin trotz Sturz vorn - 18 Fahrer in 0,541 SekundenJorge Martin fährt die Freitagsbestzeit und stürzt - Aprilia-Duo als erste Verfolger - Auch Francesco Bagnaia und Fabio Quartararo direkt in Q2 - Extrem enges Feld
Weiterlesen »