Alle Stars an Bord! Diese Damen starten im WM-Team

Ski-Weltcup Nachrichten

 Alle Stars an Bord! Diese Damen starten im WM-Team
Wintersport
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 98%

Vier rot-weiß-rote Zweierteams treten bei der Ski-WM im Kampf um Gold gegeneinander an. Der ÖSV stellt seine acht Nominierten des Teambewerbs vor.

Vier rot-weiß-rote Zweierteams treten bei der Ski-WM im Kampf um Gold gegeneinander an. Der ÖSV stellt seine acht Nominierten des Teambewerbs vor.Acht Frauen, vier österreichische Teams! Im neuen Teambewerb treten vier ÖSV-Duos gegeneinander und gegen die internationale Konkurrenz an. Am Sonntag legten sich die Trainer auf die Gespanne fest.Die Erstgenannten starten am Dienstag ab 10 Uhr jeweils in der Abfahrt. Letztere fahren ab 13.15 Uhr im Slalomteil.

Die Duos setzen sich also jeweils aus einer Speed- und einer Technik-Spezialistin zusammen, die gemeinsam um die schnellstmögliche kombinierte Zeit fahren.Die Abfahrts-Silberne Puchner wird gemeinsam mit Österreichs größter Slalom-Medaillenhoffnung Liensberger zum Favoritinnenkreis zählen. Venier krönte sich im Super-G zur Weltmeisterin – gemeinsam mit Truppe muss man auch sie auf der Rechnung haben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

Heute_at /  🏆 2. in AT

Wintersport

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Passagiermaschine und Hubschrauber kollidieren in Washington, D.C. - Alle 67 Menschen an Bord sterbenPassagiermaschine und Hubschrauber kollidieren in Washington, D.C. - Alle 67 Menschen an Bord sterbenIn Washington, D.C. ereignete sich am Mittwochabend eine Tragödie, als eine Passagiermaschine beim Landeanflug mit einem Militärhubschrauber kollidierte. Beide Flugobjekte stürzten ins Wasser des Potomac-Flusses. Die Behörden gehen davon aus, dass bei dem Unfall alle 67 Menschen an Bord der beiden Flugzeuge ums Leben kamen. Rettungskräfte waren über Nacht im eiskalten Wasser des Potomac-Flusses im Einsatz, doch ohne Erfolg. Die Unfallermittlungsbehörde NTSB hat mit Untersuchungen begonnen, der US-Präsident Donald Trump kritisierte scharf die Flugsicherung am Airport und machte Diversitätsprogramme bei der Flugsicherung für den Unfall mitverantwortlich.
Weiterlesen »

Flugzeug stürzt in Philadelphia in dicht bebautes Gebiet: Alle sechs Personen an Bord totFlugzeug stürzt in Philadelphia in dicht bebautes Gebiet: Alle sechs Personen an Bord totSechs Menschen aus Mexiko waren an Bord des Learjets zum Patiententransport. Rettungskräfte mit Großaufgebot im Einsatz, auf dem Boden wurden etliche Menschen verletzt.
Weiterlesen »

Diese Stars moderieren den Eurovision Song Contest in der SchweizDiese Stars moderieren den Eurovision Song Contest in der SchweizEin Trio wird den 69. Eurovision Song Contest im Mai in Basel moderieren: Kabarettistin Hazel Brugger, Showgirl Michelle Hunziker und TV-Persönlichkeit Sandra Studer.
Weiterlesen »

Start-Up startet international - 'Kenny's' – diese Bowls aus Wien erobern jetzt die WeltStart-Up startet international - 'Kenny's' – diese Bowls aus Wien erobern jetzt die Welt'Kenny's' ist eine Erfolgsgeschichte, die von zwei Studenten in Wien-Favoriten gestartet wurde – und nun international durchstartet.
Weiterlesen »

Frau kriecht durch Belgrader Flughafen-Sicherheit und kommt fast ans BordFrau kriecht durch Belgrader Flughafen-Sicherheit und kommt fast ans BordEine Frau gelangte am Belgrader Flughafen 'Nikola Tesla' kriechend durch die Sicherheitsschleusen fast bis an das Flugzeug. Die Sicherheitslücken wurden aufgedeckt und die Frau wurde in eine psychiatrische Anstalt gebracht.
Weiterlesen »

Flugunglück in Washington: Flugzeug kollidiert mit Militärhelikopter, 64 Menschen an BordFlugunglück in Washington: Flugzeug kollidiert mit Militärhelikopter, 64 Menschen an BordZu dem Zusammenstoß kam es in der Luft. Das Ausmaß des Unglücks ist noch unklar. Es gibt keine Hinweise auf Terrorismus oder Kriminalität.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-14 22:00:31