Alfa Romeo: Kimi Räikkönen out, kommt nun Hülkenberg?

Österreich Nachrichten Nachrichten

Alfa Romeo: Kimi Räikkönen out, kommt nun Hülkenberg?
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 51%

​Nico Hülkenberg hat sich mit seinen Leistungen in Silverstone in Erinnerung gerufen. Der Emmericher ist bei einigen Rennställen für 2021 ein Thema, Alfa Romeo-Teamchef Fred Vasser lobt ihn sehr.

Ex-GP-Pilot Mika Salo ist überzeugt: «Kimi Räikkönen wird am Ende der Saison 2020 den Helm an den Nagel hängen.» Dann wird Antonio Giovinazzi seine zweite Saison für Alfa Romeo bestritten haben, Bäume hat der Italiener bislang keine ausgerissen. Durchaus denkbar also, dass sich Alfa Romeo Racing-Teamchef Frédéric Vasseur für zwei neue Fahrer entschliessen wird.

Aber wer wäre der erfahrene Mann? Vielleicht ein alter Bekannter von Fred Vasseur – Nico Hülkenberg. Mit ART und Vasseur trat der Deutsche 2008 in der Formel 3 an und 2009 in der GP2 , beide Male wurde Hülkenberg Meister.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sergio Marchionne (Ferrari): Alfa Romeo bleibt ThemaSergio Marchionne (Ferrari): Alfa Romeo bleibt ThemaFiat-Geschäftsleiter und Ferrari-Präsident Sergio Marchionne spricht erneut über eine Rennsportrückkehr der grossen Marke Alfa Romeo. Aber der Italo-Kanadier sagt auch: «Zeit und Ort müssen stimmen.»
Weiterlesen »

Regen in Imola, gnadenlose Strafe für Alfa RomeoRegen in Imola, gnadenlose Strafe für Alfa RomeoDer Finne Valtteri Bottas fuhr im Imola-Sprint zu einem starken siebten Platz. Für den Guanyu Zhou lief es nicht so gut: Kollision mit Gasly, Mauerkuss, Strafe der FIA. Seit 12.00 Uhr regnet es wieder in Imola!
Weiterlesen »

Kimi Räikkönen: Mit 40 Jahren ist Zeit unbezahlbarKimi Räikkönen: Mit 40 Jahren ist Zeit unbezahlbarWer mit fast 40 Jahren noch in der Formel 1 fährt, der hat seine Spuren längst hinterlassen. Kimi Räikkönen ist Kult, der Iceman bei den Fans beliebt, außerdem wurde er 2007 Weltmeister.
Weiterlesen »

Nico Hülkenberg: «Es gibt noch so viel zu tun»Nico Hülkenberg: «Es gibt noch so viel zu tun»Renault-Pilot Nico Hülkenberg sammelte beim Saisonauftakt in Melbourne Punkte, dennoch fordert der ehrgeizige Deutsche: «Wir müssen eifrig weiterentwickeln, wenn wir dem Mittelfeld enteilen wollen.»
Weiterlesen »

Hülkenberg: «Haben wir ein Abo auf Rang 11?»Hülkenberg: «Haben wir ein Abo auf Rang 11?»Die Elf ist nur im Fussball die gewünschte Zahl, wie man zur entscheidenden Partie antreten will. Sauber hat diesen Platz in der Formel 1 scheinbar abonniert.
Weiterlesen »

Vasseur: Keine Zweifel an Kimi Räikkönens MotivationVasseur: Keine Zweifel an Kimi Räikkönens MotivationAlfa-Romeo-Teamchef Frédéric Vasseur hegt keine Zweifel an der Motivation von Kimi Räikkönen. Ob der Weltmeister von 2007 auch 2022 zum Einsatz kommt, lässt der Franzose offen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-28 06:42:06