Alex Crivillé: «Ich gebe Marc 9 von 10 Punkten»

Österreich Nachrichten Nachrichten

Alex Crivillé: «Ich gebe Marc 9 von 10 Punkten»
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 51%

Alex Crivillé, 500-ccm-Weltmeister 1999 auf Repsol-Honda, blickt auf den MotoGP-Saisonauftakt in Katar zurück und analysiert die Kräfteverhältnisse 2018.

Beim Katar-GP kämpften Andrea Dovizioso und Marc Márquez bis zur letzten Kurve erbittert um den Sieg. Márquez unterlag nur knapp, Altmeister Valentino Rossi landete auf Platz 3. Márquez' Teamkollege Dani Pedrosa erreichte nur Platz 7. Die MotoGP-Saison 2018 verspricht noch viele weitere spannende Rennen. Alex Criville, der selbst 1999 mit Repsol-Honda Weltmeister wurde, hat die Rennaction in Katar als TV-Kommentator genau verfolgt.

Kann man nach den Leistungen von Johann Zarco sagen, dass ein Pilot aus einem Satelliten-Team die Werksfahrer hinter sich lassen kann? Es ist wahr, dass Zarco in großartiger Form ist. Ich denke, er ist einer der wenigen Piloten, die auch Werksfahrer schlagen können, denn Petrucci oder Crutchlow haben aktuelle Werksmaschinen oder ihre Bikes sind zumindest nah dran. Es scheint schwierig, dass jemand außer Zarco das schafft, obwohl bei einem Regenrennen auch Miller oder andere für eine Überraschung sorgen können.Eine sehr hohe Punktzahl.

Wie bewertest du Dani Pedrosas Rennen, der trotz des Problems mit seinem Hinterreifen nur 4,5 sec hinter dem Sieger lag? Ich denke, dass Dani in diesem Jahr für viele Überraschungen sorgen könnte, denn er ist stark, in guter Form und fühlt sich wohl auf dem Bike. Er erlebte Reifenprobleme, aber er hätte um einen Podestplatz kämpfen können. Ich denke, es werden bessere Strecken für ihn kommen, auf denen er sein ganzes Potenzial nutzen kann.Das Rennen in Argentinien wird eine andere Sache, obwohl man wieder ein Auge auf Marc und Dovi haben muss.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

(S+) Leonhard Widrich: »Ich dachte immer: Wenn ich reich bin, bin ich auch glücklich«(S+) Leonhard Widrich: »Ich dachte immer: Wenn ich reich bin, bin ich auch glücklich«Leonhard Widrich hat sein Studium abgebrochen, machte in den USA mit einem Tech-Unternehmen ein Vermögen. Dann stieg er aus und ging ins Kloster. Was kommt als Nächstes?
Weiterlesen »

Seit 32 Jahren kein Urlaub: „Manchmal frage ich mich, warum ich arbeiten gehe“Seit 32 Jahren kein Urlaub: „Manchmal frage ich mich, warum ich arbeiten gehe“Katrin Dittrich hat seit 32 Jahren keinen Urlaub mehr gemacht. Ihre Einkommen lässt das einfach nicht zu. Doch die 38-Jährige ist nicht die Einzige, der das so geht. Jeder Fünfte hat in Deutschland nicht das Geld für einen längeren Urlaub.
Weiterlesen »

Star-Dirigent Guggeis: «Ich lebe für das, was ich mache»Star-Dirigent Guggeis: «Ich lebe für das, was ich mache»Thomas Guggeis ist jung, hat Physik studiert und blickt schon jetzt auf eine außergewöhnliche Karriere in der Musikwelt zurück. Als neuer Generalmusikdirektor der Oper Frankfurt hat das Multitalent einiges vor.
Weiterlesen »

star-dirigent guggeis: „ich lebe für das, was ich mache“star-dirigent guggeis: „ich lebe für das, was ich mache“Thomas Guggeis ist jung, hat Physik studiert und blickt schon jetzt auf eine außergewöhnliche Karriere in der Musikwelt zurück. Als neuer ...
Weiterlesen »

Thomas Guggeis: 30-jähriger Star-Dirigent: 'Ich lebe für das, was ich mache'Thomas Guggeis: 30-jähriger Star-Dirigent: 'Ich lebe für das, was ich mache'Thomas Guggeis ist jung, hat Physik studiert und blickt schon jetzt auf eine außergewöhnliche Karriere in der Musikwelt zurück. Als neuer Generalmusikdirektor der Oper Frankfurt hat das Multitalent einiges vor.
Weiterlesen »

Cal Crutchlow: «Ich weiß, wie viele Rennen ich fahre»Cal Crutchlow: «Ich weiß, wie viele Rennen ich fahre»Bei seinem Heim-GP in Silverstone ist Yamaha-Testfahrer Cal Crutchlow (35) an diesem Wochenende auf der Werks-M1 im Einsatz, die von Maverick Viñales zurückgelassen wurde.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-27 10:41:30