Aprilias MotoGP-Hoffnungsträger Aleix Espargaró zeigte auf dem Sachsenring ein beherztes Rennen, übernahm als Quali-Dritter am Start aus der ersten Reihe sogar die Führung und musste am Ende dennoch schimpfen.
Aleix Espargaró konnte auf dem Sachsenring neun WM-Punkte für Rang 7 einstreifen. Der 31-jährige Spanier schaffte sich aber auch ein seltenes Privileg: Er konnte den überragenden und elffachen Sachsenring-GP-Sieger Marc Márquez in einem Rennen auf dem Sachsenring überholen! Aber aus dem erhofften ersten Podestplatz wurde nichts.
Espargaró poltert dennoch: «Fakt ist, dass wir nicht bereit sind. Wir können darüber sprechen, wir können davon träumen, egal! Ich will um das Podium fighten, wir müssen noch mehr arbeiten.»
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Aleix Espargaró (Aprilia): «Ein Schritt nach vorne»Während Maverick Viñales noch damit beschäftigt ist, das Gefühl und Set-up auf der RS-GP21 zu verbessern, testete Aleix Espargaró an den vergangenen zwei Tagen in Misano auch schon für 2022 – und fuhr Tagesbestzeit.
Weiterlesen »
Aleix Espargaró (Aprilia): Eine Message an DoviziosoAprilia-MotoGP-Einzelkämpfer Aleix Espargaró steht in Kontakt mit Andrea Dovizioso, der die Aprilia RS-GP21 in Jerez und danach wohl auch in Mugello testen soll.
Weiterlesen »
Aleix Espargaró (Aprilia/13.): «Immer dasselbe»Ein enttäuschter Aleix Espargaró erzählte nach dem Aragón-GP: «Ich habe im Rennen keinen einzigen Fahrer überholt.» Er sieht keine entscheidenden Fortschritte der Aprilia RS-GP.
Weiterlesen »
trotz führung: union berlin verliert gegen sporting bragaVor über 73.000 Heim-Fans bestimmt Union Berlin lange das Königsklassen-Duell mit dem SC Braga. Kapitän Sheraldo Becker trifft doppelt. Dann zaubern die Gäste.
Weiterlesen »
Champions League: Trotz Führung: Union Berlin verliert gegen Sporting BragaVor über 73.000 Heim-Fans bestimmt Union Berlin lange das Königsklassen-Duell mit dem SC Braga. Kapitän Sheraldo Becker trifft doppelt. Dann zaubern die Gäste.
Weiterlesen »