Die kalte Jahreszeit bricht an und damit auch wieder zusätzliche Arbeit, wenn ihr morgens zur Arbeit fahren wollt, eure Windschutzscheibe aber vereist ist. Damit ihr nicht jeden Morgen kratzen müsst, solltet ihr euch einen Thermoscheibenschutz holen. Diesen gibt es bei Aldi Süd ab dem 30. Oktober 2023 für wenige Euro.
Aldi Süd verkauft Thermoscheibenschutz für 2,99 EuroWie ihr sicher schon bemerkt habt, wird es in der Nacht mittlerweile ganz schön kühl. So kratzt das Thermometer teilweise schon am Gefrierpunkt. Noch müsst ihr eure Autoscheiben nicht frei kratzen. In den kommenden Wochen wird es aber deutlich kälter und spätestens dann solltet ihr einen Thermoscheibenschutz besitzen. Diesen verkauft Aldi Süd ab dem 30. Oktober 2023 in den Filialen für nur 2,99 Euro.
Natürlich ist die Ausführung von Aldi Süd nicht die hochwertigste Lösung auf dem Markt, dafür kostet sie halt extrem wenig. Zur Not holt ihr euch einfach zwei oder drei Stück, falls einer kaputt geht. Mit Maßen von 189 x 99 cm ist das Modell von Aldi Süd universell einsatzbar.Vereisung von Innen nicht vergessenNicht nur die kalten Temperaturen von außen machen Probleme, auch die Luftfeuchtigkeit im Auto kann Schwierigkeiten machen.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Arbeit lohnt sich nicht mehr?In Deutschland wird viel über die Frage diskutiert, ob sich Arbeit überhaupt noch lohnt. Eine Mutter erzählt von ihren Erfahrungen und wie sie vom Doppelverdiener in Hartz IV gerutscht ist.
Weiterlesen »
Immer mehr Menschen mit Arbeit und Wohnung bitten um Lebensmittel in BahnhofsmissionenDie Nachfrage nach Lebensmitteln in den Bahnhofsmissionen in Bayern ist stark gestiegen. Neben Obdachlosen kommen immer mehr Menschen mit Arbeit und Wohnung, denen das Geld zum Leben nicht reicht. Der Bedarf an materieller Hilfe ist seit 2019 um 30 Prozent gestiegen.
Weiterlesen »
Neuauflage von Battlestar Galactica in ArbeitDie Arbeiten an der Neuauflage der Serie Battlestar Galactica laufen und sollen die reichhaltige Mythologie weiter erkunden. Der Doppelstreik von Schauspielern und Drehbuchautoren hatte die Produktion vorübergehend gestoppt.
Weiterlesen »
Rheinland-Pfalz & Saarland: Enquete-Kommission schließt Arbeit abAktuelle Nachrichten aus Rheinland-Pfalz und Saarland
Weiterlesen »
Covid-19: Darf man mit Corona eigentlich zur Arbeit?Die Arbeitsschutzverordnung wurde aufgehoben. Dürfen Arbeitnehmer jetzt auch mit einer Corona-Infektion zur Arbeit? Das erfahren Sie im Artikel.
Weiterlesen »
Ferrari bestätigt: Vier Fahrer werden sich 2019 die Arbeit im Rennsimulator aufteilenFerrari bestätigt, dass vier Fahrer im Jahr 2019 die Arbeit im Rennsimulator aufteilen werden, um die Stammpiloten Sebastian Vettel und Charles Leclerc zu unterstützen. Die Fahrer sind Pascal Wehrlein, Brendon Hartley, Davide Rigon und Antonio Fuoco.
Weiterlesen »