Alba-Manager Marco Baldi sorgte sich am Donnerstagabend nach der bitteren dritten Euroleague-Pleite in Serie um das Gemüt seiner Mannschaft. „Das muss man erstmal wegstecken. Wenn man immer das Gefühl hat, wir sind ebenbürtig, aber stehst trotzdem mit leeren Händen da, dann kommt man nicht viel weiter. Da muss man aufpassen, dass sich nichts verfestigt“, sagte er nach der 88:94-Heimniederlage gegen Valencia Basket.
Lange Zeit war der Basketball-Bundesligist in der Königsklasse mit Valencia auf Augenhöhe, doch am Ende gab es nur eine weitere knappe Niederlage. Wie so oft in dieser Saison in der Euroleague.
Baldi befürchtet deshalb einen Stillstand. „Wenn wir auch mal gegen einen richtig guten Gegner gewinnen, können wir uns sozusagen immer ein Stückchen weiterentwickeln“, sagte er.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Alba-Manager nach Euroleague-Niederlage: „Muss man erstmal wegstecken“Alba-Manager Marco Baldi sorgte sich am Donnerstagabend nach der bitteren dritten Euroleague-Pleite in Serie um das Gemüt seiner Mannschaft.
Weiterlesen »
Alba Berlin kassiert dritte Euroleague-Niederlage in Folge
Weiterlesen »
Alba mit knapper Heimpleite gegen ValenciaAlba Berlin hat in der Euroleague die dritte Niederlage in Serie hinnehmen müssen.
Weiterlesen »
0:5-Niederlage: Wolfsburg spielt Schach, Hertha spielt DameDer VfL Wolfsburg schießt auch Hertha BSC ab. Die Berliner rutschen auf einen Abstiegsplatz – und müssen vor dem emotionalen Stadtderby am Wochenende erneut gegen die drohende Untergangsstimmung kämpfen.
Weiterlesen »
Überragender Maodo Lo reicht Alba Berlin nichtAlba Berlin ist dem Sieg gegen Valencia lange nahe, ehe dem deutschen Basketballmeister in der Schlussphase zu viele Fehler unterlaufen.
Weiterlesen »