Das Zweitliga-Duell zwischen der Admira und Rapid II wird am Dienstagabend nachgeholt. Bei den Fans der Südstädter löste dies aber Empörung aus.
Das Zweitliga-Duell zwischen der Admira und Rapid II wird am Dienstagabend nachgeholt. Bei den Fans der Südstädter löste dies aber Empörung aus.Ende August musste das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften wegen Starkregens abgebrochen werden. Die Ansetzung des neuen Termins stößt vielen Fans der Südstädter aber sauer auf. Schließlich ist die Hochwasser-Katastrophe in Niederösterreich noch nicht gebannt.
Es habe deshalb Versuche vonseiten der aktiven Fanszene gegeben, in Gesprächen mit dem Verein und der Liga die Partie zu verschieben. Dies gelang jedoch nicht. Um 20.30 Uhr wird das Spiel planmäßig angepfiffen. Deshalb entschloss sich der Admira-Fanblock dazu, die Partie zu boykottieren. Es werde während des Spieles"keinen aktiven Support" geben, stellten die Admira-Fans klar. Einige Vertreter werden demnach aber in der Südstadt sein, um Becher- und Geldspenden für die Hochwasser-Opfer anzunehmen.
Das Zweitliga-Duell zwischen der Admira und Rapid II wird am Dienstagabend nachgeholt, was bei den Fans der Südstädter Empörung auslöst, da die Hochwasser-Katastrophe in Niederösterreich noch nicht gebannt ist Trotz der Versuche der Fanszene, das Spiel zu verschieben, wird es planmäßig um 20.30 Uhr angepfiffen, weshalb der Admira-Fanblock beschlossen hat, die Partie zu boykottieren und stattdessen Spenden für die Hochwasser-Opfer zu sammeln
Bundesliga Rapid Wien FC Admira Wacker Mödling
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Arbeit trotz Hochwasser? Dann kannst du daheim bleibenAuch in der neuen Woche gehen die heftigen Regenfälle weiter. Muss man bei dem aktuellen Unwetter-Chaos in die Arbeit? 'Heute' hat die Details.
Weiterlesen »
Trotz Kremsfluss-Hochwasser weitgehend „Normalbetrieb“Ein Wechselbad der Gefühle bescherte der Kremsfluss seinen Kremser Anrainern am Wochenende.
Weiterlesen »
Roncalli kehrt nach Wien zurück - Trotz Sturm und Hochwasser!Der Circus Roncalli hat wieder in der Wiener Manege eröffnet. Direktor Paul betont die Bedeutung Wiens für den Zirkus und versichert, dass das Zelt auch bei starkem Wind und Regen stabil ist.
Weiterlesen »
950 Feuerwehrkameraden kämpfen gegen Hochwasser im Bezirk Melk61 Feuerwehren im Bezirk Melk im Einsatz. Für Sonntag wird ein 30-jähriges Hochwasser erwartet. Neben Regen machen auch Sturmböen den Einsatzkräften zu schaffen.
Weiterlesen »
Tag 4 im Kampf gegen das Hochwasser: Experte warnt vor Muren-GefahrDie Starkregenereignisse der vergangenen Tage brachten Hochwasser, steigern aber auch wieder massiv die Gefahr von Muren und Hangrutschungen - um deren Ausmaß zu erkennen, 'müssen wir aber sicherlich noch bis zum Wochenende abwarten', sagte Thomas Glade, Experte für Geomorphologie, Risikoprävention und Katastrophenschutz der Universität Wien,...
Weiterlesen »
Überschwemmter Keller statt OP - VIP-Beauty-Doc hilft: 'Gemeinsam gegen das Hochwasser'Zusammenhalten! Der Wiener Beauty-Doc Jörg Knabl, der sonst die Schönen und Reichen unter seinem Messer hat, packt nun woanders an.
Weiterlesen »