Ohne König Charles und Schwiegertochter Kate gibt es kaum Royals, die noch Termine wahrnehmen.
so der britische Autor und HistorikerEs laufe"nicht wie beabsichtigt", wie er sagt."Wenn man bei der Metapher bleiben will, dann ist die Monarchie aktuell untergewichtig." Der Palast habe stets damit gerechnet,"dass Charles drei Geschwister und zwei Kinder mitsamt Ehefrauen" im Zeichen der Krone einsetzen könne -"und dass dies eine nachhaltige Grundlage für die Monarchie sein würde".
Nach William und Kate sind Prinz Edward und Herzogin Sophie die jüngsten"working royals", die offizielle Termine im Namen der Familie wahrnehmen. Ihre Kinder, der von seinem Vater den Titel Earl of Wessex übernahm, wachsen in der Regel fern der Öffentlichkeit auf und sind nur bei den wichtigsten royalen Ereignissen zu sehen.Die Ausfälle von Charles und Kate würden"die Risse" aber"zu Kratern werden" lassen.
Vor allem Camilla habe jüngst deutlich mehr Termine wahrgenommen als eigentlich in ihrem Kalender gestanden hätten, schrieb die. Aber auch die Queen braucht Erholung. Sie werde in Bälde zu einem Auslandsurlaub aufbrechen, wusste das Blatt vor ein paar Wochen zu berichten. Das jedoch führte zu neuen Sorgen. Die Royals-Expertin:"Dies wird die Frage aufwerfen, wer in einer so entscheidenden Zeit, in der so viele wichtige Royals außer Gefecht sind, das Sagen hat.
König Charles III. Prinzessin Kate
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ex-Butler: König Charles 'frustriert' über das 'Gesicht der Monarchie'Anfang Februar hatte der Palast mitgeteilt, dass Charles an Krebs erkrankt sei. Um welche Form es sich handelt, ist nicht bekannt.
Weiterlesen »
Adelsexperte: Diese Freude wird Harry Charles zurück in UK wohl nicht machenHarry und Ehefrau Meghan hatten sich vor mehreren Jahren von seinen royalen Pflichten zurückgezogen und lebt mittlerweile in den USA.
Weiterlesen »
Wenn William König ist: Lady Louises Schlüsselrolle für Zukunft der MonarchieEin Adelsexperte deutet an, dass Lady Louise Windsor aus einem bestimmten Grund künftig eine Schlüsselrolle in der Monarchie spielen könnte.
Weiterlesen »
Palastinsider: Krebskranker König Charles macht hinter den Kulissen weiterAnfang Februar hatte der Palast mitgeteilt, dass König Charles an Krebs erkrankt sei. Um welche Form der Erkrankung es sich handelt, ist nicht bekannt.
Weiterlesen »
Russische Medien erklären König Charles für totRussische Medien vermeldeten am Montag den Tod von König Charles III. Die britische Botschaft in Kiew dementierte das.
Weiterlesen »
Gefälschte Todesanzeige: Russische Medien erklären König Charles für totDie falsche Todesnachricht verbreitete sich im russischsprachigen Teil des Internets. London dementiert die Berichte.
Weiterlesen »