Die Marchfelder treiben weiterhin fleißig den Umbau im Kader voran. Das nächste Puzzlestück kommt vom Kapfenberger SV und hört auf den Namen Anel Selimoski.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Anel Selimoski ist der nächste Akteur, der sich mit dem blauen Trikot des SV Stripfing ablichten lassen durfte.ie Marchfelder treiben weiterhin fleißig den Umbau im Kader voran. Das nächste Puzzlestück kommt vom Kapfenberger SV und hört auf den Namen Anel Selimoski. Mit Anel Selimoski präsentiert der SV Stripfing den nächsten Neuzugang, insgesamt bereits die Nummer acht in diesem Transfersommer. Der 22-jährige Nordmazedonier wechselt vom Kapfenberger SV ins Marchfeld. Bei den Steirern verbrachte er die letzten zweieinhalb Jahre, in denen er neun Kurzeinsätze in der Admiral 2. Liga sammelte und auch in der Oberliga Nord spielte.
Begonnen hat der zentrale Mittelfeldmann einst im Nachwuchs von Columbia Floridsdorf, mit 13 ging es weiter zum Floridsdorfer AC, wo Salimoski auch vor dem Wechsel nach Kapfenberg spielte. Auch 1210 Wien steht auf seiner Vereinsliste, dort sammelte der Neuling auch Erfahrung in der Wiener Stadtliga. Jetzt geht es also zurück in den Osten Österreichs.
Sport Transfer Neuzugang Meinfussball Stripfing Mf-Start Kapfenberger SV _Isshort Anel Selimoski
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der Obmann lud zum TeambuildingStripfing-Obmann Christoph Pelczar organisierte einen Grillabend für die neuformierte Mannschaft. Bevor es im Pfarrhof das gemeinsame Barbecue inklusive EM-Viertelfinale Deutschland gegen Spanien gab, zeigte er dem Team die Sportanlage in Stripfing. Denn: „Jeder Spieler soll wissen, wo Stripfing ist und wo wir künftig spielen.
Weiterlesen »
Stripfing macht nach der Pause alles klarRegionalligist Traiskirchen hielt im Testmatch gegen Stripfing vor der Pause mit. Am Ende wurde es deutlich. Bei der Bea-Elf waren zwei Testspieler dabei. Bei Traiskirchen fiel ein Rückkehrer auf.
Weiterlesen »
Bea: „Alle sollen sehen, dass hier der SV Stripfing spielt“SV Stripfing-Neo-Coach Inaki Bea stellte sich der NÖN zum Exklusivinterview, gab Einblicke in seine Arbeit und warum er sich „verliebt“ hat. (NÖNplus)
Weiterlesen »
NWZ Stripfing/Wr. Neustadt hat seine Trainer gefundenDas NWZ Stripfing/Wr. Neustadt startet mit U18-Trainer Norbert Schweitzer und U16-Trainer Manfred Wachter in die erste Saison.
Weiterlesen »
Nächster Neuer für StripfingDie Marchfelder bedienen sich bei Ligakonkurrent Vienna und holen einen 20-Jährigen Defensivmann.
Weiterlesen »
Hart nicht mehr Stripfing-CoachZweitligist SV Stripfing und Coach Florian Hart verlängern die Zusammenarbeit nicht. Am Montag soll sein Nachfolger präsentiert werden. Dem Vernehmen nach ein Spanier, mit Vergangenheit in Österreich.
Weiterlesen »