Am 7. Oktober fand in St. Georgen/Klaus die jährliche Inspektionsübung des Abschnitts Waidhofen/Ybbs-Stadt statt, welche heuer durch die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen ausgearbeitet und vorbereitet wurde.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Volksschule St. Georgen/Klaus verwandelte sich am Samstag der Vorwoche in den Einsatzort für die jährliche Inspektionsübung des Feuerwehrabschnitts Waidhofen-Stadt. m 7. Oktober fand in St. Georgen/Klaus die jährliche Inspektionsübung des Abschnitts Waidhofen/Ybbs-Stadt statt, welche heuer durch die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen ausgearbeitet und vorbereitet wurde.
„Übungsannahme: Brand in der Volksschule St. Georgen/Klaus, viele vermisste Personen, Brand droht auf Nachbargebäude überzugreifen“ – mit diesem Satz starteten die Kameraden der FF St. Georgen/Klaus vergangenen Samstag die alljährliche Abschnittsinspektionsübung des FF-Abschnitts Waidhofen/Ybbs-Stadt, heuer direkt im Ortskern von St. Georgen/Klaus.Mit dem Klang der Sirene ging dann die Übung los und neben der FF St.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
St. Georgen eroberte mit letztem Aufgebot |br /|drei PunkteSt. Georgen/Leys musste beim 4:2-Erfolg in Schrems sechs Spielerinnen vorgeben. Brunner sicherte mit Doppelpack ihrem Team den vierten Sieg in Serie.
Weiterlesen »
Pkw ging in St. Georgen/Reith unvermittelt in Flammen auf40 Feuerwehrleute konnten am Dienstagabend massiven Fahrzeugbrand in der Nähe des ehemaligen Blindenheims zum Glück rasch löschen.
Weiterlesen »
Schollach: Drei Feuerwehren werden zu einerDiese Woche erfolgt in Schollach ein historischer Spatenstich: Drei Wehren bekommen ein gemeinsames FF-Haus – und werden in weiterer Folge zu einer Feuerwehr fusioniert. Kostenpunkt des Projekts: über drei Millionen Euro.
Weiterlesen »
Amstettner Feuerwehren übten anspruchsvolle Menschen- und TierrettungBei einer Übung des Abschnitts Amstetten-Stadt wurde der Brand eines landwirtschaftlichen Objekts angenommen.
Weiterlesen »
Mit der NÖN zu Klaus Eckel in den WilheringerhofDie Vorstellung ist längst ausverkauft. Gemeinsam mit dem Kulturamt verlost die NÖN die letzten beiden Tickets.
Weiterlesen »
Großes Ehrenzeichen der Republik für Wieselburger Klaus LercherDer Wieselburger Klaus Lercher, CEO des Personaldienstleister TTI Group, erhielt aus den Händen von Staatssekretärin Susanne Kraus-Winkler das Große Ehrenzeichen der Republik Österreich.
Weiterlesen »