HCStrache habe 'Kuckuckseier in die freiheitliche Abrechnung gelegt' und GernotRumpold sei exhumiert worden - der frühere Parteichef bringt HerbertKickl ziemlich auf die Palme ... FPÖ
Karl Baron
bezeichnete Kickl als"lächerlich"."Es gibt niemand anderen, der von Abspaltung spricht, außer Baron selbst in Begleitung des Herrn Rumpold , den man wieder exhumiert hat."der früheren Parteiführung. Es habe dafür nie Verständnis gehabt und wolle das auch beenden, sagte der Klubobmann. Dass der Parteiausschluss Straches so lange dauert, begründete er mit den Eigenheiten des Wiener Parteistatuts."Es gibt nicht nur die Schönheit der Verfassung, sondern auch die Schönheit von Parteisatzungen." Er habe vor Tagen gemeint, dass der Ausschluss eine Frage von Stunden sei,"weil ich mein Unbehagen zum Ausdruck bringen wollte. Wie viele andere möchte ich auch eine rasche Lösung".
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Notruf-App der Wiener Rettung gestartetIm Notfall entscheiden oft Minuten über Leben und Tod. Um die Wartezeit bei Rettungseinsätzen zu verkürzen, gibt es in Wien ab sofort eine sogenannte Notruf-App, mit der per Handy einen Krankenwagen gerufen werden kann.
Weiterlesen »
Champions League ab 2021 bei Amazon Prime - Fussball | heute.atTV-Hammer: Die Champions League wird ab 2021 bei Amazon Prime laufen! Die TV-Landschaft in Sachen Fußball wird somit immer größer.
Weiterlesen »
Kylie Jenner im Winterurlaub: Solche Ski-Outfits haben Sie noch nie gesehenDer Reality-TV-Star gönnte sich kurz vor Weihnachten ein paar Tage im Schnee - mit zahlreichen Luxus-Looks im Gepäck.
Weiterlesen »
Möglicher Ausschluss: Strache sieht Schiedsgericht nicht zuständigStrache-Unterstützer Baron stellt heute die Vertrauensfrage, ein Rücktritt könnte ein Nachrücken Straches in den Gemeinderat zur Folge haben.
Weiterlesen »
6 Tote bei Blutbad in Spital - Täter ist totIm tschechischen Ostrava kam es am Dienstag zu einer grausamen Bluttat.
Weiterlesen »