8h Suzuki, Q2: Yamaha kann P1 vor Kawasaki behaupten

Österreich Nachrichten Nachrichten

8h Suzuki, Q2: Yamaha kann P1 vor Kawasaki behaupten
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 51%

Mit knappem Vorsprung verteidigte Yamaha Factory Racing vor Kawasaki Racing die provisorische Pole-Position für das Acht-Stunden-Rennen in Suzuka. Auf dem dritten Platz landete Red Bull Honda.

Obwohl sich weder Katsuyuki Nakasuga , Alex Lowes und Michael van der Mark gegenüber dem ersten Zeittraining verbessern konnten, behauptete der Yamaha Factory Team die provisorische Pole-Position für die 42. Auflage des legendären Acht-Stunden-Rennens in Suzuka.

Weil Ryuichi Kiyonari im ersten Zeittraining hinter den hochgesteckten Erwartungen blieb und am späten Nachmittag nicht nochmals auf sein Motorrad stieg, konnten auch Takumi Takahashi und Stefan Bradl nicht verhindern, dass es für Red Bull Honda vor MuSASHI RT HARC-PRO Honda mit Dominique Aegerter, Ryu Mizuno und Xavi Forés nur zum dritten Platz reichte.

Auf Rang 7 folgt der Titelverteidiger F.C.C. TSR Honda France mit Josh Hook, Freddy Foray und Mike di Meglio vor au.Teluru SAG RT , S-Pulse Dream Racing und KYT Moriwaki Racing .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Show ist Show, und Racing ist Racing!Show ist Show, und Racing ist Racing!Einige Gedanken zum Stadion-Event der DTM in München.
Weiterlesen »

Nur Startplatz 7: Frust bei Jonathan Rea (Kawasaki)Nur Startplatz 7: Frust bei Jonathan Rea (Kawasaki)Unter gewissen Umständen könnte Jonathan Rea bereits an diesem Wochenende in Sepang seinen ersten WM-Titel in der Superbike-WM kar machen, doch der siebte Startplatz ist dafür keine gute Vorraussetzung.
Weiterlesen »

Kawasaki-Werk: Der Plan hinter der EntwicklungKawasaki-Werk: Der Plan hinter der EntwicklungOhne ein gutes Team und Motorrad taugt der beste Fahrer nichts. Marcel Duinker, Crew-Chief von Kawasaki-Werksfahrer Tom Sykes, erklärt, welche Aufgaben er zu erledigen hat.
Weiterlesen »

Assen, Superpole: Kawasaki vorne, Grünwald NeunterAssen, Superpole: Kawasaki vorne, Grünwald NeunterAuch beim Meeting in Assen dominieren an der Spitze der Supersport-WM 300 die Kawasaki- und KTM-Piloten. Yamaha nur auf Platz 10. Pole für Mika Perez, Luca Grünwald bester Deutscher auf Platz 9.
Weiterlesen »

KTM-Aushängeschild Victor Steeman geht zu KawasakiKTM-Aushängeschild Victor Steeman geht zu Kawasaki2022 ist für KTM und das deutsche Team Freudenberg ein Übergangsjahr, denn die neue RC390R muss entwickelt werden. Lennox Lehmann wird der einzige KTM-Fahrer in der nächstjährigen Supersport-300-WM sein.
Weiterlesen »

Tom Sykes (Kawasaki/2.) mit einem Arm auf dem RückenTom Sykes (Kawasaki/2.) mit einem Arm auf dem RückenVizeweltmeister Tom Sykes findet mit seiner Kawasaki Schritt für Schritt zu altem Speed zurück. Die Qualifyings der Superbike-WM in Assen beendete er am Freitag hinter Chaz Davies auf Rang 2.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-27 16:54:47