Österreich ist nach dem 5:1 gegen Norwegen am Sprung in die Liga A der Nations League. Für 'Finaltickets' muss der Fan tief in die Tasche greifen.
Österreich ist nach dem 5:1 gegen Norwegen am Sprung in die Liga A der Nations League. Für"Finaltickets" muss der Fan tief in die Tasche greifen.
Für Marko Arnautovic ist der Aufstieg in die Liga A der Nations League zum Greifen nahe. Voraussetzung: zwei Siege in den ausstehenden Spielen in Kasachstan und daheim gegen Slowenien .Österreich hat wie Norwegen und Slowenien aktuell sieben Punkte, von allen Teams klar das beste Torverhältnis , liegt aber trotzdem nur auf Rang zwei hinter den Norwegern.
Grund ist eine UEFA-Regel: Sie besagt, dass bei Punktegleichstand die direkten Duelle der betreffenden Mannschaften herangezogen werden. Hier hat Norwegen die Nase vorn: Haaland & Co. besiegten Slowenien mit 3:0, während das ÖFB-Team in Laibach 1:1 spielte. An den beiden nächsten Spieltagen könnte sich das Blatt wenden: Norwegen und Slowenien krachen in der nächsten Runde aufeinander. Am letzten Spieltag empfängt Österreich die Slowenen daheim in Wien.Für das Heimspiel waren vor dem Norwegen-Spiel rund 22.500 Karten verkauft. Wer Mitte November das ÖFB-Team im Prater sehen will, muss leider tief in die Geldtasche greifen.
Tickets auf der Längsseite kosten 70 Euro, im dritten Rang unter dem Stadiondach auch noch 58 Euro. Karten in der Fankurve gibt es um 38 Euro.
ÖFB-Team Fussball Marko Arnautovic
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Handyparken-App wird in ganz Österreich außer Wien eingestelltAb dem 1. Oktober 2024 steht Autofahrern in Österreich eine bedeutende Änderung beim digitalen Parken bevor. Die bisher weit verbreitete Handyparken-App wird in allen Bundesländern außer Wien eingestellt und durch den internationalen Anbieter EasyPark ersetzt. Was sich für Autofahrerinnen und Autofahrer ändert, hat die NÖN erfahren.
Weiterlesen »
Sturmtief 'Anett' lähmt Österreich: Züge stillgelegt, Überflutungen in WienDas Sturmtief 'Anett' hat Österreich fest im Griff. Der Zugverkehr wurde teilweise eingestellt, dutzende Orte sind Katastrophengebiete. In Wien gibt es erste Überflutungen und Evakuierungen.
Weiterlesen »
Mateschitz spendet heimlich Millionen für FlutopferDer Salzburger Unternehmer ist offenbar einer der Großspender für die Hochwasser-Hilfsaktion 'Österreich hilft Österreich'.
Weiterlesen »
Österreich am Wahlsonntag: Wann es erste Prognosen zur ÖsterreichSeit den frühen Morgenstunden läuft in Österreich die Nationalratswahl. Rund 6,3 Millionen Österreicherinnen und Österreicher sind aufgerufen, über die Zukunft der heimischen Politik zu...
Weiterlesen »
Boehringer Ingelheim baut in Wien Bürogebäude um 100 Millionen EuroDer Chemiekonzern baut auf einem 4500 Quadratmeter großen Grundstück. Arbeitsplätze für 990 Leute sollen ab Mitte 2027 bezugsfertig sein.
Weiterlesen »
Hunderttausende Euro Schaden - Dreiste Betrugsfalle in Wien: Polizei gelingt Mega-CoupEin Mann (30) wurde in Wien wegen schweren Betrugs festgenommen. Via Trading-Plattform brachte er sein Opfer dazu, hohe Geldbeträge zu investieren.
Weiterlesen »