Beim sechsten Saisonlauf der FIA WEC in Spa-Francorchamps fighten Toyota, ByKolles und Rebellion um den Gesamtsieg. So kann die Action im Fernsehen und im Live-Stream über Internet bzw. per App angeschaut werden.
Beim sechsten Saisonlauf der FIA WEC in Spa-Francorchamps fighten Toyota, ByKolles und Rebellion um den Gesamtsieg. So kann die Action im Fernsehen und im Live-Stream über Internet bzw. per App angeschaut werden.In der FIA WEC ist die Coronapause nun ebenfalls zu Ende. Die Sportwagen-WM gastiert an diesem Wochenende auf der 7,004 Kilometer langen Strecke im belgischen Spa-Francorchamps. Dabei werden insgesamt vier LMP1 um den Gesamtsieg kämpfen.
Start der 6 Stunden von Spa-Francorchamps ist am Samstagmittag um 13:30 Uhr MESZ. Das Rennende wird folglich gegen 19:30 Uhr MESZ zu erwarten sein. Selbstverständlich kann man sich wieder von zuhause aus mit der Rennaction versorgen. Das sind Möglichkeiten dafür:Wer das ganze WEC-Rennen sehen will, muss diesmal SPORT1+ einschalten. Der Sportsender geht um 13:00 Uhr auf Sendung und bleibt bis 20:00 Uhr dabei.
Auch in Österreich wird diesmal wieder das Rennen der FIA WEC gezeigt. ORF Sport+ sendet zunächst von 13:20 bis 15:55 Uhr und dann nochmals für die Schlussphase von 17:52 bis 19:40 Uhr.SPORT1.de wird das Rennen auch wieder auf einem kostenlosen Live-Stream im Internet anbieten.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rückblick auf den Saisonauftakt der FIA WEC in KatarPorsche dominierte das erste Rennwochenende 2024 der FIA WEC in Katar und feierte einen Dreifach-Sieg. Peugeot mischte mit, Toyota war chancenlos. SPEEDWEEK.com machte sich Gedanken zur Action in Katar.
Weiterlesen »
Blick auf dem Stand in der LMGT3-Klasse der FIA WECManthey PureRxcing führt die Tabelle der LMGT3-Kategorie nach dem Saisonauftakt in Katar an. Auf Platz zwei liegt das Heart of Racing Team. Aliaksandr Malykhin, Joel Sturm und Klaus Bachler in Fahrerwertung vorne.
Weiterlesen »
Erneuter Umbau des FIA-WEC-Kalenders für 2018/2019Die 6 Stunden von Silverstone werden in der kommenden Saison doch wieder ein Teil der Sportwagen-WM (FIA WEC) sein. Um nicht mit dem 'Petit Le Mans' zu kollidieren, rückt das Rennen in Fuji um eine Woche nach hinten.
Weiterlesen »
Knaller: FIA WEC mit starken 39 Autos in Saison 2022Mit sechs Hypercars (Toyota, Peugeot, Alpine und Glickenhaus) ist die Top-Klasse erwartungsgemäß weiterhin etwas dünn besetzt. 15 LMP2 versprechen großes Spektakel. 18 GTE-Fahrzeuge runden das Feld ab.
Weiterlesen »
6h Fuji: Die Lehren des siebten Laufs der FIA WECMit einem Sieg des Toyota-Trios Stéphane Sarrazin, Mike Conway und Kamui Kobayashi ging das 6-Stunden-Rennen im japanischen Fuji zu Ende. SPEEDWEEK.com machte sich Gedanken zum Geschehenen.
Weiterlesen »
Vorschau: Die FIA WEC startet 2024 erstmals in ImolaDer zweite Saisonlauf der Sportwagen-WM (FIA WEC) findet auf der Strecke in Imola statt. Zuvor hatte die 2012 gegründete WEC in Italien lediglich in Monza Auftritte. Imola ist im Sportwagen-Sport aber keine Unbekannte.
Weiterlesen »