64 Fünfziger-Scheine gefälscht: Russisch-ukrainischer Doppelstaatsbürger in Haft

Österreich Nachrichten Nachrichten

64 Fünfziger-Scheine gefälscht: Russisch-ukrainischer Doppelstaatsbürger in Haft
Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Der Mann wurde wegen Weitergabe und des Besitzes von nachgemachtem und verfälschtem Geld in Untersuchungshaft genommen. Zudem besaß er eine Wildkatze, deren Einfuhr nach Österreich verboten ist....

Der Mann wurde wegen Weitergabe und des Besitzes von nachgemachtem und verfälschtem Geld in Untersuchungshaft genommen. Zudem besaß er eine Wildkatze, deren Einfuhr nach Österreich verboten ist. Er bestreitet die Vorwürfe.

Die Polizeiaktion erhielt daraufhin den Namen „Operation Wildcat“. „Der Name ist Programm“, sagte ein Ermittler, der aufgrund seiner Tätigkeit anonym bleiben wollte, bei einem Pressegespräch im Bundeskriminalamt. Bei dem Tier handelte es sich um eine 16 Kilogramm schwere Caracat, einer Kreuzung von Hauskatze und Karakal. Der Besitzer wurde kurz nach seiner Festnahme wegen der Weitergabe und des Besitzes nachgemachten oder verfälschten Geldes in Untersuchungshaft genommen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Falscher Fünfziger': FP will Psychologen für Schilling'Falscher Fünfziger': FP will Psychologen für SchillingWiens FP-Klubchef Maximilian Krauss schlägt Behandlung für Lena Schilling vor. Brisant: Am Dienstag kommen die Grünen zu einer Klubsitzung zusammen.
Weiterlesen »

Was ein russisch-britischer Investor aus dem Wiener Handelsgericht machtWas ein russisch-britischer Investor aus dem Wiener Handelsgericht machtDer bekannte britisch-russische Investor Dimitry Vallen schnappt sich das alte Handelsgericht. Was er dort mit 220 Millionen errichtet.
Weiterlesen »

Rapunzel und der Krieg: Der Kampf gegen das RussischeRapunzel und der Krieg: Der Kampf gegen das RussischeIn den baltischen Staaten will man kein Russisch mehr hören. Vom schwierigen Umgang mit dem Unrecht von früher und der Diversität von heute.
Weiterlesen »

Moskau und Kiew werfen einander gegenseitige Angriffe vorMoskau und Kiew werfen einander gegenseitige Angriffe vorMoskau und Kiew haben einander Sonntag früh gegenseitige Angriffe vorgeworfen. Russland hat demnach in der Nacht über der russisch besetzten Schwarzmeerhalbinsel Krim neun Raketen vom US-Typ ATACMS abgefangen. Zudem sei dort eine feindliche Drohne abgeschossen worden, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau in der Früh auf Telegram mit.
Weiterlesen »

Fast reine China-Kopien: Russland stellt neue Wolga-Limousinen vor:Fast reine China-Kopien: Russland stellt neue Wolga-Limousinen vor:„Ich will, dass das Steuer russisch ist. Das ist doch nicht so schwer“, sagt der russische Premierminister Michail Mischustin in einem viral gegangenem Video. Hinter der alten Automarke stecken...
Weiterlesen »

Kann eine Sprache böse sein?Kann eine Sprache böse sein?In Lettland spricht mehr als ein Drittel der Bevölkerung zu Hause Russisch. Die Sprache soll nun aus den Schulen verbannt werden. Kann das gutgehen?
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-21 03:27:47