Vor sechs Jahrzehnten eröffnete Gerhard Seidl den Keller an der Fischamender Straße als Heurigen. Heute ist das Lokal als Jazz-Keller sogar bis in die USA bekannt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
or sechs Jahrzehnten eröffnete Gerhard Seidl den Keller an der Fischamender Straße als Heurigen. Heute ist das Lokal als Jazz-Keller sogar bis in die USA bekannt. Am Wochenende feierten Winzer Gerhard Seidl und seine Familie das runde Jubiläum mit Stammgästen und einem Konzert der „Strottern“. Von der Stadtgemeinde bekam er eine Danksagungsurkunde und eine Anstecknadel mit dem historischen Stadtwappen.
2024 Bruck 60 Jahre Gerhard Seidl Seidl-Keller
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kleiner Ort in Feierlaune: Drei Jubiläen in GeyersbergFeuerwehr feiert „122 Jahre“, SV Knudde 45 Jahre und Dorferneuerung 25 Jahre.
Weiterlesen »
Tochter drei Jahre lang sexuell missbraucht: Neun Jahre HaftDer Salzburger soll das damals fünf- bis achtjährige Kind drei Jahre lang missbraucht haben.
Weiterlesen »
Falb poltert: „Die Gewessler-Jahre sind verlorene Jahre“Dass sich in der A22-Frage nichts tut, stört Vizebürgermeister Martin Falb (ÖVP) gewaltig. Er will vor allem von Leonore Gewessler (Die Grünen) Taten sehen. Man sei aber an rechtliche Grundlagen gebunden, heißt es aus dem Klimaschutzministerium.
Weiterlesen »
Großartiger Auftakt mit Kabarett und MusikGery Seidl läutete eine abwechslungsreiche Saison zum 25-jährigen Jubiläum der Donaubühne ein.
Weiterlesen »
Das war der Tag der offenen Tür in der Liechtenstein-KaserneDas Aufklärungs- und Artilleriebataillon 4 lud vergangenen Samstag zum jährlichen Tag der offenen Tür in die Liechtenstein-Kaserne.
Weiterlesen »
Gewessler in der „ZiB 2“: Der Grant der MinisterinWas jetzt? Kann das Renaturierungsgesetz kommen oder bleibt die Blockade der Bundesländer aufrecht? Klimaschutzministerin Leonore Gewessler forderte Antworten ein – in ungewöhnlich scharfem Ton.
Weiterlesen »