Nachdem die Großfahndung der Polizei nach jenem Verdächtigen, der am Montag zwei Menschen im Mühlviertel erschossen haben soll, bis Dienstagfrüh keinen Erfolg gebracht hat, warnt die Polizei eindringlich vor dem Gesuchten: 'Wir müssen davon ausgehen, dass der Gesuchte sehr, sehr gefährlich ist', so Landespolizeidirektor-Stellvertreter Rudolf...
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Man gehe davon aus, dass der 56-jährige Verdächtige zwei Langwaffen und eine Faustfeuerwaffe bei sich habe. Andere Waffen, die er legal besessen habe, seien sichergestellt worden, informierte Keplinger. Man bitte die Bevölkerung um Hinweise. Bei Sichtung solle man unbedingt den Notruf wählen und nicht selber Kontakt mit ihm aufnehmen. Ein Foto des Verdächtigen wurde von der oberösterreichischen Polizei veröffentlicht.
Oberösterreich Polizei _Apafeed
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Polizei sucht Verdächtigen - Tausende Euro futsch – Polizei jagt 'Andre Schneider'Unter einem Alias gab sich ein Unbekannter als Autoverkäufer aus. Die LPD Oberösterreich warnt vor ihm – und berichtet von seinem jüngsten Opfer.
Weiterlesen »
Amoklauf im Mühlviertel! Bewohner verbarrikadieren sichIn Kirchberg ob der Donau hat ein Jäger den Bürgermeister getötet. Auf der Flucht erschoss er zwei weitere Menschen. Eine Großfahndung läuft.
Weiterlesen »
Zwei Menschen erschossen - Amoklauf im Mühlviertel – jetzt kommt alles ans LichtNach dem Doppelmord in Oberösterreich wird weiterhin nach dem tatverdächtigen Jäger (56) gefahndet – auch im Ausland. Nun gibt es ein Update.
Weiterlesen »
Zwei Menschen im Mühlviertel erschossen: 56-Jähriger weiter auf der FluchtDie oberösterreichische Polizei fahndet nach einem 56-jährigen Mann, der zwei Menschen erschossen haben soll. Hintergrund der Tat dürften Jagd-Streitigkeiten gewesen sein. Der Gesuchte soll bewaffnet sein und gilt als sehr gefährlich.
Weiterlesen »
Zwei Menschen im Mühlviertel erschossen: Suche nach 56-Jährigem geht am Dienstag weiterDie Suche nach dem 56-jährigen Mann, der zwei Menschen erschossen haben soll, blieb auch in der Nacht auf Dienstag erfolglos. Hintergrund der Tat dürften Jagd-Streitigkeiten gewesen sein. Der Gesuchte soll bewaffnet sein und gilt als sehr gefährlich.
Weiterlesen »
Bürgermeister und offenbar weitere Person erschossen: Cobra-Einsatz nach Bluttat im MühlviertelNach einem nicht näher beschriebenen Vorfall mit Schusswaffen läuft derzeit im Bezirk Rohrbach ein Cobra-Einsatz, wie die Pressestelle der oberösterreichischen Polizei bestätigte.
Weiterlesen »