Eine fünffache Mutter ist im südfranzösischen Marseille bei einer Schießerei im Drogenmilieu wohl als Zufallsopfer getötet worden.
Eine fünffache Mutter ist im südfranzösischen Marseille bei einer Schießerei im Drogenmilieu wohl als Zufallsopfer getötet worden. Bei einem Verkaufspunkt für Drogen hätten mehrere Personen am späten Mittwochabend das Feuer auf dort parkende Autos eröffnet, berichtete die Zeitung „La Provence“ am Donnerstag unter Verweis auf die Staatsanwaltschaft. Die 43-Jährige wurde im Kopf getroffen und starb im Krankenhaus.
Zur Spirale gegenseitiger Abrechnungen von Drogenbanden könnte - so befürchten Fahnder - nach dem Tod der fünffachen Mutter noch Rache hinzukommen, wie die Zeitung „Le Parisien“ schrieb. Das jüngste Kind der Frau ist vier Jahre alt.
Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
5 Jahre Haft für Mutter für Prügelstrafe mit KochlöffelEine Mutter (38) soll ihre Tochter über Jahre verprügelt haben - oft mit einem Kochlöffel. Grund: Ein Griff in den Kühlschrank oder der Mistkübel.
Weiterlesen »
Wegen Coronamaßnahmen: Weniger Väter gehen in Karenz, weniger Mütter kehren aus Karenz zurückDie Zahl der Rückkehrerinnen in den Job nach einer Geburt ist gesunken. Zudem gehen weniger Väter in Karenz. Das zeigt eine neue Studie. Ein Grund dafür liegt in den Maßnahmen, die während der Pandemie gesetzt wurden.
Weiterlesen »
Warum immer weniger Mütter aus der Karenz zurückkehrenWIEN. Zuletzt sind in Österreich auch weniger Väter in Karenz gegangen.
Weiterlesen »
Bergung von 391-Kilo Frau, Feuerwehr bricht Wand aufUm eine 391 Kilogramm schwere Frau aus ihrem Haus in eine Klinik zu transportieren, musste die Feuerwehr in Frankreich eine Wand aufbrechen.
Weiterlesen »